Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Das mach ich auch, aber das entfernt ja nur den gröbsten Dreck.

Krasser Scheiß :smiley:
Ich wasch da immer nur noch Haare und ansonsten lese ich Buch oder gucke Film. Dafür sind also die kleinen Handtücher :smiley:

1 „Gefällt mir“

das sind Waschlappen. Aber du kannst auch einen Schwamm nehmen, wie dieser Herr hier

Aber dann sind doch die Hände nass und man kann nicht mehr den Laptop bedienen :beannotsure:

du kannst erst in der wanne chillen und dann gen ende das mit dem Waschen erledigen bevor du rausgehst. dann haste die hände auch gleich mit sauber

Nimmst du auch Föhn und Toaster mit in die wanne? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Man kann mit denen auch gut die Wanne schrubben.
Je nachdem was ich davon zum waschen vorher benutzt habe, putze ich damit im Anschluss die Badewanne von innen.
Wenn ich schonmal da bin.

Der stand auf so nem Badewannentisch. Das war voll sicher :eddy:

Schade. :beansad:

Als Kind habe ich Pokemon Rot so exzessiv gespielt, dass ich das auch mit in die Badewanne nehmen musste.
Als ich dann aus der Wanne steigen wollte, bin ich erstmal ohnmächtig geworden. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Zu schnelles aufstehen ist wahnsinnig gefährlich! :beanomg:/
Lieber liegen bleiben. :beanpat:

1 „Gefällt mir“

da bin ich faul. duschbrause muss reichen :smiley:

Tut es meistens auch.
An guten Tagen opfere ich mich und mein letztes bisschen Energie dafür gerne :smiley:

ich bin regelrecht genervt wenn ich feststelle dass ein badezusatz abfärbt weil ich dann richtig ranmuss :smiley:

baden ist für mich entspannen, danach will ich doch nicht arbeiten

NaMaFaul

1 „Gefällt mir“

Glaube ich bin in ganz normalen Tempo aus der Wanne raus. Weiß nur noch wie meine Mutter mir dabei geholfen hat und ich dann irgendwann wieder wach wurde, dabei auf dem Rücken im Flur lag, alle Gesichter der Familienmitglieder über meinem Kopf schwirren und mir eine Hand mehrmals auf die Wange klatscht. :smiley:

Deswegen kommt mir so ein Zeug, wenn möglich nicht in meine Wanne.
Ich muss entspannt nachwischen können.

1 „Gefällt mir“

meine größte horrorstory war als ich aus versehen zeug mit glitzer gekauft hab. nach dem bad hab nicht nur ich überall geglitzert sondern auch die wanne. und das war so super feiner glitter der ging nicht mal ab

2 „Gefällt mir“

In einem Multiversum hätte ich genau das mit ihnen allen gemacht, ja (aber nicht wegen der Sache mit der Ohnmacht) :beancute:

1 „Gefällt mir“