Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Noch nicht :beansmirk:

30.das waren Zeiten :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nicht die leiseste Ahnung wie alt du bist fällt mir gerade auf :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

One Piece lese ich :smiley: Da werd ich den Anime glaub nicht mehr gucken.
Hab den aber früher immer auf RTL2 geschaut ^^ Will aber, sollte ich doch noch das Abo wählen bein CR, ab Dress Rosa nochmal reinschauen. Das davor hab ich schon mehrfach gelesen, aber ab dem Arc wird es ein bisschen schwammig bei mir

1 „Gefällt mir“

Irgendwie hat sich in den letzten 2 Jahren gar nicht so viel geändert bei mir :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ist doch nice.

Dritter Scamanruf heute und der Tag ist grad mal halb rum. Was soll die Scheiß ey? :beanmad:

Bei mir ist viel Gutes passiert, als ich 32 war. Möge dir das auch widerfahren. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Neeee, irgendwie fühlt es sich manchmal so an, als würde nix voran gehen und man tappt so auf der Stelle irgendwie. Es passiert irgendwie nur noch wenig und das finde ich schade.

0211 761917 ?
Sorry das war ich, wollte eigentlich @anon68164815 anrufen und gratulieren.

2 „Gefällt mir“

Montag bis Freitag arbeiten, Samstag Baustelle und Sonntag chillen. so wie fast jede Woche :beanjoy:

Ja, aber immerhin scheinst du noch nichts vom körperlichen Verfall zu merken. Das ist doch auch etwas. :florentin:

Was machst du auf der Baustelle?

vermutlich ist entweder diese Woche oder nächste Woche der Fußboden im Obergeschoss dran wenn der Klempner endlich mal die Leitungen für die Fußbodenheizung verlegt hat. Also dann Dämmplaten zurecht schnitzen, so dass die auf die Leitungen passen was ne scheiß Arbeit ist, dann kommt da nochmal irgend ne andere Platte drauf und dann der Estrich…
zum Glück sind wir endlich mal mit dem blöden Trockenbau fertig^^

was schätzt du enn? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wenn du dich traurig fühlen willst, lass dein Fitness-Alter schätzen :simonhahaa:

Ohja wo? :beanpoggers:

Mir geht derzeit irgendwie auch alles nicht schnell genug und es passiert nix, aber gleichzeitig hab ich das Gefühl mir rennt die Zeit weg :supa:

1 „Gefällt mir“

Was wird denn da gemessen?

Kaloriendefizit

1 „Gefällt mir“

Och na dann hab ich keine Angst davor