Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Tolles Gefühl, ne? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ah ja kenn ich

@Schlotti plz ban @Ninetailed :sob:

1 „Gefällt mir“

Ja bitte :beangasm: bestrafe mich hart

1 „Gefällt mir“

Du Schlingel, du

1 „Gefällt mir“

Das könnte ich niemals tun! (auch um ihm keine Genugtuung zu geben)

2 „Gefällt mir“

:kiss:

1 „Gefällt mir“

Auch, dass er somit sein trauriges Dasein weiterhin hier fristen muss, ist eine Art von Strafe

1 „Gefällt mir“

Ja gut :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Pffft

Ja ich weiß vor allem gar nicht was mein fucking Problem ist, passt ja eigentlich alles soweit. Ich kann nicht mal genau sagen wofür ich glaube, dass mir die Zeit wegläuft. Sogar für Kinder (die ich nicht mal unbedingt will) hätte ich noch über 10 Jahre Zeit :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Wie alt ist euer Kind nochmal? :sweat_smile:

2
Ich meine jetzt aber abseits von Kind und Familie. Irgendwie passiert nix mehr. Ich bin seit 11 Jahren im gleichen Job tätig und das geht mir auf Dauer auch auf die Eier weil sich nix ändert, aber wird es sich in nem neuen Job denn ändern nur weil es ein neuer Job ist?

Mir fehlt reisen, mir fehlt es am Wochenende feiern zu gehn, ich vermisse aktuell sehr viel irgendwie. Wie so ne innere Unruhe. Kann das nur schwer erklären :sweat_smile:

Wenn ich mir anguck was meine beste Freundin beruflich so macht, werde ich richtig gelb vor Neid und ich warte nur auf den Tag, an dem die noch Leue suchen.
Nur weiß ich nicht, ob der Job mit Familie vereinbar ist und… ach alles doof


Und jetzt wieder gute Laune!

7 „Gefällt mir“

Achso :thinking:

Ich bin auf jeden Fall immer pro Jobwechsel nach meiner persönlichen Erfahrung. Und die Stichprobengröße der Jobwechsel bei mit ist immerhin n = 1 :fuerdaswasesseinwill:

Das muss stimmen!

gestern schön fortbildung gehabt.

muste früh aufstehen → dafür die nacht schön 13h gepennt.

bekomm dann nachm aufstehen die nachricht, der dozent is C positiv :see_no_evil:

heute bin ich aber natürlich negativ…mal gucken was das WE so bringt

2 „Gefällt mir“

Wochenende :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Es sei denn du willst 10 Kinder :point_up:

Ich bin angesichts der aktuellen Lage und den fantastischen Zukunftsaussichten eher so bei 0 Kindern :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Kommt da ne frühe midlife crisis? :simonhahaa:

Quaterlife :kappa:

Ist schon ein paar Jahre so ^^ Also nichts neues

1 „Gefällt mir“