Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

in der Restaurant Küche unter mir läuft grad das Sailor moon intro und drei sehr Basslastige Stimmen singen sehr laut und sehr schief mit. :herz:
@Addearheart

4 „Gefällt mir“

Einfach Runter gehen und mitsingen.

Sailor Beans Unite!

3 „Gefällt mir“

Alles alles Gute @anon68164815
Ich hoffe, du hattest einen fantastischen Tag

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Sie war zumindest nicht hier. Kann also nur gut gewesen sein :simonhahaa:

Ich war kurz eingenickt und hatte so einen merkwürdigen Traum :rofl: Ich bin mit so einem Zauber Luftballon durch die Luft geflogen und vor dem Haus von einem Jungen gelandet

Dann war es vorbei :rofl:

This :clap: Herzlichen Glückwunsch

Vor meinem Haus?! :beanpoggers:

Das war das dumme Handy, ich schwör

Das weiß ich nicht so genau. Der stand im Haus vor dem Fenster. Blond war er nicht (ich mag keine Blonden :rofl:). Das mit dem Luftballon ist doch physikalisch gar nicht möglich. Ich habe mich wie eine Maus gefühlt :joy:

1 „Gefällt mir“

Als ich noch jung war, war ich blond :beansweat:

Puh, glaube da wird dein Alter, dein Gewicht/Körperfett und dein geschätzter VO2Max verrechnet

So wie Oliver Pocher? :tired_face:

Ne anders :beanlurk:

In Intercity-Zügen der Deutschen Bundesbahn nahmen bis in die 80er Jahre Zugsekretärinnen Diktate auf.

80% der Menschen, die stottern, sind Männer.

Der US-Nachrichtensender CNN hält offenbar seit dem Sendestart in den 1980er Jahren ein Video bereit, das gesendet werden soll, wenn die Welt untergeht und CNN den Betrieb einstellt.

»Wir starten am 1. Juni und bleiben auf Sendung bis zum Ende der Welt.« Mit diesen Worten soll Ted Turner den Nachrichtensender CNN 1980 ins Leben gerufen haben. Schon damals war im US-Magazin »The New Yorker« die Rede von einem ominösen Video, das Turner in Auftrag gegeben hatte, um sich im Ernstfall von der Welt zu verabschieden. Im Jahr 2009 dann die vermeintliche Bestätigung der Gerüchte: Der Blogger und ehemalige CNN-Praktikant Michael Ballaban stieß im Redaktionssystem auf eine Datei mit dem Titel »Turner Doomsday Video« und dem Vermerk »Hold for release till end of the world confirmed«. Er veröffentlichte sie kurzerhand unter dem Titel »This is the video CNN will play when the world ends« auf der Webseite Jalopnik. Darin zu sehen ist ein Konzert vor der CNN-Zentrale in Atlanta. Eine Kapelle aus Blechbläsern spielt den Choral »Nearer My God To Thee«, übersetzt »Näher, mein Gott, zu Dir«. Vom CNN wurde der Zweck des Videos nie bestätigt, Ted Turner vermeldete jedoch, dass er die Aufnahme behalten würde, denn wenn die Welt untergehe, hätten sie nicht mehr die Möglichkeit, das zu sagen, was sie wollten. Der Überlieferung zufolge, hörte die Kapelle auf der Titanic selbst dann nicht auf zu spielen, als das Schiff begann zu sinken. Das letzte Lied soll der Choral »Näher, mein Gott, zu Dir« gewesen sein.

4 „Gefällt mir“

Fühle mich jetzt groggy :expressionless:

1 „Gefällt mir“

@Schlotti ist da, wie war das essen?

Rennt um euer Leben! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

@SilverMonkey Wie wärs mit sowas?

3 „Gefällt mir“

Ist heute Tag der 80 oder wie? :beannotsure:
Bzw. war gestern, bevor jemand meckert.