Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Ich bin 21:30 ins Bett gegangen und 6:50 aufgestanden. Bin trotzdem noch müde :beanmad:

image

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich am liebsten auch einfach nochmal hinlegen. Seit Wochen schlafen die Kinder kacke und ich bin mittlerweile wieder sehr koffeinabhängig, sonst komm ich gar nicht durch den Tag.

2 „Gefällt mir“

Ich bin seit 2 Wochen sehr müde. Dabei schlafen die Kinder mittlerweile beide ziemlich zuverlässig. Aber ich glaube, ich merke dass ich quasi noch keinen Urlaub hatte dieses Jahr.
War ja in beiden Urlauben krank und bin letzte Woche direkt mit 48h eingestiegen, diese Woche dann 52h. Und an den freien Tagen dazwischen halt trotzdem zutun. Das schlaucht schon. Und zusätzlich macht mir mein Rücken grad echt zu schaffen, aber ich komme nicht dazu meine Rückenübungen zu machen.

3 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Mein Gamsi hat es nicht leicht :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das liest sich wirklich sehr kräftezehrend. Ich hoffe, du kommst bald wieder dazu, dich um deinen Rücken zu kümmern, nicht dass der dich demnächst dann richtig ausknockt.

1 „Gefällt mir“

Sag sowas nicht :weary:

:cry:

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche hab ich mir vorgenommen wieder regelmäßig anzufangen.
Ich hatte Mittwoch kurz Elan und bin runter an den Rechner. Aber da lagen überall Stoffe und Nähzeug rum, da hatte ich keinen Platz und ich wollte nix wegräumen.

Edit:
Also, ich hab die Rückenvideos aufm Rechner und mache da immer mit :smiley:

Deine Freundin soll ma lieber ihren eigenen Kram aufräumen als deine Werkzeuge! :beanrage:

4 „Gefällt mir“

Doofe Freundin :beanrage:

So Halterungen sind grundsätzlich nie wirklich schlecht, aber es die sind auch immer etwas langweilig :smile:

Moin! :colinmcrage:

Nicht so laut, es gibt bestimmt noch Leute, die schlafen wollen! :beanwat:/

Moin Spam! :beancomfy:

mal schauen, ob mein PCR-Test heute was anderes sagt als mein Schnelltest. Ich will mal wieder raus. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Drücke dir die Daumen :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Echt ey :smiley:
Ich hab gesagt dass ich ihr Zeug nicht weggeräumt hab, damit ich nix durcheinander bringe.
„War ja klar, jetzt bin ich wieder Schuld dass du kein Sport machst…“
:cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Frauen :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Kennste?!

2 „Gefällt mir“

Ich hab heute schon das Tagfahrlicht an meinem Auto gewechselt. Ich bin heute richtig produktiv!

2 „Gefällt mir“