Hast du etwa Angst davor, als Hexe beschimpft oder gar enttarnt zu werden?!
Nee Hexe ist für mich doch keine Beleidigung, finde mich durchaus magisch
Meiner nervt mich im Moment meistens. Manchmal, an richtig guten Tagen hilft es mir vorzustellen ich sei eine schwarze Katze, dessen Fell in der Sonne rötlich schimmert.
Aber die meiste Zeit klappt das nicht und ich ärgere mich darüber, dass meine Haare bis auf das Silber vorne nicht vollständig Schwarz wie die Nacht und Schneewittchens Poritze sind
Kann mich aber auch nicht dazu motivieren sie schwarz zu färben.
Das muss ich bei Disney+ übersehen haben. Werde mir den Film wohl nochmal genauer ansehen müssen.
Ihre Haare sind so schön schwarz, dass die Haare in ihrer Poritze erst recht… Ach… Du weißt schon.
Ich find’s irgendwie seltsam, dass das heute noch so ein Ding ist. Ich hatte jahrelang rotgefärbte Haare und es kam immer mal vor, dass Leute mich als Hexe bezeichnet haben. Nicht immer lustig "höhö, Hexe zwinkerzwonker, sondern zeilweise wirklich spöttisch und angreifend. Was stimmt mit den Leuten nicht? Das Mittelalter ist seit über 500 Jahren vorbei. Wird langsam mal Zeit, dass das sufhört.
Irgendeine Eule fliegt unter’m Radar
Also ich mach/sag sowas nicht
Damn she’s thick!
Jetzt wo Illy weg ist, kann man ja über Kim Kardashian lästern
Ist nicht wirklich mein Fall.
du weißt ja nicht wessen doppelaccount sie war
Doch
Hat hier heute glaube ich Werbung gepostet
Das erinnert mich an dieses „ikonische“ Foto von Kim Kardashian
na toll, sowas geht natürlich an mir vorbei
Der große Hintern oder Kim Kardashian?
Dafür hast du im Studio an deinem eigenen Marktwert gearbeitet
Beides
Und ich meine da die hochgespritzen Hintern.
Funfact: Diese Hinterneinspritzungen haben ne ganz schön hohe Todesrate
War voll enttäuschend. „Ja erstmal nur ein Satz ist normal, um eine Basis aufzubauen. Nach ca. 2 Monaten kann man natürlich ins Muskelaufbautraining übergehen.“
Sehe ich ernsthaft so aus, als müsste ich erstmal ne Basis aufbauen?