Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Ja, letzteres macht die für mich auch ziemlich unattraktiv.
Generell finde ich einen großen und runden Po schön, aber ein kleiner kann auch sehr schön, weil knackig und kompakt sein. Genaugenommen hab ich da keinen Favoriten. ^^

Das weiß ich nicht. Schließlich hatten wir ja noch nicht die Ehre.

1 „Gefällt mir“

Ich finds ja gut, dass große Pos jetzt angesagt sind, endlich bin ich mal im Trend :coolgunnar:

So wie ich dich kenne, ist er nicht halb so groß wie er dir in deinem Kopf scheint :smiley:

2 „Gefällt mir“

Doch :eddy:

Ja, muss mich erst krass machen, bevor ich mich wieder unter Leute traue. Dauert also noch mindestens 2 Monate :hauke:

1 „Gefällt mir“

In der Realschule hat mir mal einer aus ner höheren Stufe auf dem Gang hinterher gerufen „der Mond geht auf“.
16 Jahre später ist nun unsere ultimative Sternstunde, Elisa! :colinmcrage:
Unsere Monde stehen genau richtig.

1 „Gefällt mir“

Die waren große Sailor Moon Fans :smiley:

Also wird es der Advents-Body :smiley:

1 „Gefällt mir“

Anfang der 2000er waren dicke Popos doch auch voll im Trend dank J. Lo oder dem Song „Bootylicious“

Ein Glück, dass die mich nur von hinten gesehen haben. Beim Anblick meiner großen Manga Augen hätten die glatt Nasenbluten bekommen.

1 „Gefällt mir“

Da war ich noch zu klein, als dass das schon Thema bei Jungs gewesen wär

Warum? Wärst du sonst digitiert?

1 „Gefällt mir“

Lieber Fergalicious sein :eddy:

1 „Gefällt mir“

Hä heute Morgen meintest du noch du wärst in Fiete von den Pfefferkörnern verliebt gewesen

Offensichtlich ja :eyes:

Muss aber sagen, dass die Trainer da sehr unterschiedlich sind. Der, der den letzten Trainingsplan mit mir gemacht hat, scheint für mich am besten zu sein.

Ich weiß.
„Gesicht ist hässlich, aber immerhin ist ihr Arsch so geil wie bei J. Lo“
:smile:

Der war nur ein Fuckboy.

2 „Gefällt mir“

Boah, hatte gar nicht in Erinnerung wie weird der Song ist. Naja, those were the days

1 „Gefällt mir“

Ja aber doch nicht mit 5

Dafür bin ich ja da :beancomfy:

1 „Gefällt mir“