Wie gut, dass man nie beides Gleichzeitig anschauen kann. Wenn man so auf den Arsch fixiert ist, ist das Gesicht zu weit weg.
Joa, ich hab am Dienstag (was mein nächster Auskotzpunkt wäre) meinen letzten Einführungstermin. Da werde ich das alles noch nach Plan machen. Danach ändere ich das mit den Sätzen ein wenig ab. So ist mir das nämlich ein wenig zu vorsichtig.
Was ist daran dein Auskotzpunkt?
Aber Anfang der 2000er heißt ja nicht nur das Jahr 2000, sondern auch 2002 oder 2003! Oder, Obacht!, 2004!
Sag das mal Instagramm-Girls
Dachte der Termin wäre am Mittwoch. Am Dienstag wollte ich doch Fußball schauen.
Ich haben eben ein Foto an @anon68164815 von meiner neuen Hose geschickt, bei der ich auch versucht hab, sowohl Hintern als auch Gesicht in den Mittelpunkt zu rücken Es ist eine sehr elegante Pose geworden
Oh nooooo. Und verschieben geht nicht?
Der Trick ist ein Ausfallschritt, Hintern zur Kamera und über die Schulter gucken
weiß nicht. ist ja auch nicht so schlimm
Aber dafür braucht man ne zweite Person, die fotografiert. Ich musste das eben allein vorm Spiegel und mit wenig Platz hinkriegen
Naja, meine Version hat dafür… „Charakter“
Selbstauslöser
Sieht mit Sicherheit nicht dümmer aus als die Dame hier
Sieht für mich mittlerweile nicht mehr dumm aus, weil es die 0815 Pose aller Insta-Girls geworden ist
Du hast dich sehr verändert
Ich find es sieht richtig dumm aus, aber in meiner Instabubble kommt sowas auch nicht wirklich vor Aber du darfst die Pose selbstverständlich weiterhin machen!
Nur Haare gefärbt
Meine Brüste sind zu klein. Kann mich nicht weit genug drehen, dass man sie sieht
All boobs are beautiful