Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Aber mit deutschen oder?

Nein, was wollen Sie von mir?

1 „Gefällt mir“

Der hat doch keine Zeit :beansad:

Wenn soll ich knutschen? Rolly? Auf seine seidenweiche Gesichtshaut? Noice. :lisa:

3 „Gefällt mir“

Muss er eine Late Night auf Pro7 moderieren?

Ich will mich mit dir unterhalten. :beansad:

Hab mich extra seit Sonntag nicht rasiert

Da ich vermute, dass du einen ähnlichen Bartwuchs wie ich hast, ändert das quasi nix an meiner Aussage bezüglich seidenweicher Gesichtshaut. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin so dumm. Was klicke ich denn in denn bitte auf den „Better call Saul“-Thread, wenn ich die neue Folge noch nicht gesehen habe? Jetzt hab ich Sachen gelesen, die ich doch noch gar nicht wissen wollte :ginowat:

4 „Gefällt mir“

Du hast dich selbstverständlich darauf verlassen dass die Leute entsprechende Infos hiden

Naja, wenn „Spoiler“ im Threadtitel steht, sollte das eigentlich nicht nötig sein :smiley:

Aber ja, für so Trottel wie mich sollte man das vielleicht dennoch machen.

1 „Gefällt mir“

Stören euch spoiler so sehr? Mir sind die sowas von egal weil mir der Weg der Story mehr gibt als das Ergebnis. Ich spoiler mich regelmäßig selbst. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Wenn Leute über den Inhalt der aktuellen Folge sprechen will man selbstverständlich nicht gespoilert werden

Nein.

Und was wenn der Weg der Story gespoilt wird?

Ach, ich lass mich schon gern überraschen. Teilweise können ganze Handlungsstränge für einen langweilig werden, wenn man weiß, wie es nachher endet/weitergeht.

5 „Gefällt mir“

genau so, wenn ich weiß dass Person X irgendwann sowieso stirbt fiebere ich nicht mehr mit dem Charakter mit.

2 „Gefällt mir“

Ja, weil es so oft vorkommt, das die wichtigen Personen einfach sterben, und die Geschichte einfach vorbei ist. :kappa:

der Tod ist jetzt nur ein Extrembeispiel :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

du liest dir ja auch ganze Wikipediaartikel durch bevor du ne Serie oder nen Film guckst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“