Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Ich mag halt Geschenke. Verschenken sogar noch n bisschen mehr als selbst bekommen. Mich würd das traurig machen, wenn diese Tradition so komplett aus meinem Leben verschwinden würde.

3 „Gefällt mir“

Das mag ich auch sehr. Beim ersten Schauen so wenig wie möglich wissen und den Film mit allen Überraschungen auf mich wirken lassen und beim späteren Schauen dann das drumherum beobachten. Oder halt nur einmal schauen, das passiert bei mir deutlich häufiger :smiley:

Da ich hinterm Mond lebe wusste ich beim Schauen nicht mal, dass der Film einen Twist hat. Ich fand den Film als ich ihn gesehen hatte großartig, aber diese Art von Erlebnis wäre mir komplett genommen worden wenn ich die Geschichte schon gekannt hätte.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich zuhause wohnen würde hätte ich eine andere Motivation und würde meiner Mutter zb nicht immer gutscheine schenken damit man Zeit zusammen verbringen kann. Tut man ja auch so. :sweat_smile:

Da musst du dir bei mir keine Sorgen machen. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Will dir auch nicht nehmen. :smiley:
Aber hey, ich hatte auch schon Freundinen für die hab ich auch Sachen verschenkt. Und an Freunde auch. Ich muss mich ja auch der Gesellschaft unterwerfen.

Freundinnen aus Denken :cat_sip:

Die Stadt Denken hat 50.000 Einwohner

Ich Schenk auch übertrieben gerne. Mir macht das super viel Freude sich was zu überlegen und dann zu sehen ob’s der Person auch wirklich gefällt. Mich was schenken lassen ist fast auch ein Geschenk an mich im Grunde :smile:

6 „Gefällt mir“

Mein Bedürfnis nach Wichteln wird hier heute nicht weniger :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ich hasse verschenken. Ich bin ein Nehmer :ugly: aber kein Geber.

Ein Weihnachten mit uns wo jeder hinterher ne enttäuschte Fresse zieht wenn er nicht exakt das bekommt was er sich wünscht und du hasst es :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich stelle mich freiwillig zur verfügung. :smiley:

Das ist ja schrecklich :joy:

5 „Gefällt mir“

Nicht wirklich :sweat_smile: man versucht sich die meiste Zeit aus dem Weg zu gehen

1 „Gefällt mir“

Man hat doch garkeine echten Wünsche mehr also kann man doch nur überrascht werden :sweat_smile:

Was ist denn heute los? Du wirst mir heute unangenehm symphatisch.

1 „Gefällt mir“

Du hast gerade erst geschrieben, dass du Geschenke austauschen nur aus Pflichtvewusstsein machst :smiley: :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Was meinst du warum wir das abgeschafft haben?

This :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das sagst du :sweat_smile:

die frage ist nur positiv oder negativ

1 „Gefällt mir“