Aber mit einem Lächeln im Gesicht?
Ich kann das tatsächlich verstehen.
Während meiner zeit in einer Klinik hatte ich das Gefühl, dort zum ersten mal seit langem zur Ruhe kommen zu können.
Zuvor war ich mit der Arbeit und dem sich anbahnenden Zusammenbruch so überfordert, dass ich die Zeit in der Klinik als Urlaub vom Leben genießen konnte, wo ich nix von den Dingen mitbekam, die mich zuvor verzweifeln ließen. (Arbeit, Politik, Freunde, Geld)
Allerdings hatte ich damals auch keine Wohnung oder sonstige Kosten, für die ich aufkommen musste, somit kam ich vermutlich günstiger weg als die meisten anderen.
25
Darf man da Stapler fahren oder Import/Export Geschäfte durchführen
bäääh Radeberger
Eine kleine nervige Beobachtung, die nirgends hinpasst, außer hier. Nichts für den Auskotzthread, nichts für den Emptiomsthread. Vorallem weil die Unbequemlichkeit allein mit meiner betrunkenen Unbeholfenheit zu tun hat.
Mir fällt eben auf, dass aufgeschundene Knie nichts für jemanden sind, der am bequemsten mit überschlagenen Beinen sitzt und so auch am lässigsten ausschaut.
Noch dazu hatte ich die fabelhafte Idee mir den Verband nochmal neu zu binden, bevor ich außer Haus gehe. Er hat den ganzen Tag hervorragend gehalten nur jetzt löst sich der neue und ich komme mir vor wie Mr. Bean, weil ich eben festgestellt hab, dass mir aus dem Hosenbein ein weißes Stück Verband rausschaut.
Ich muss gerade über mich selbst schmunzeln, zwar unbequem, weil Wunden scheuern, aber immerhin Schmunzeln!
Jep!
… wenn man davon absieht, dass mir nach dem Bezahlen wegen Schlagseite mein Korb weggeknickt, ein großer Pudding rausgefallen und kaputt gegangen ist.
Kann mir das wer mit Red Bull liefern sodass ich das in meine Lerngruppe hauen kann?!
Ich glaub ich hab auch keinen Pudding mehr…
Die weiteren Puddinge blieben unversehrt, zur Linderung meines Leidens habe ich einen halben Becher Snickers-Eis gemampft~
Einer der wenigen Eisbecher einer großen Marke, den ich tatsächlich gut finde.
Wie oft ich da schon maßlos unterwältigt wurde.
Schade um den Pudding, aber ich kann mir nicht verkneifen zu sagen: wenn du Stärke oder Puddingpulver gekauft hättest, wäre das nicht passiert. Es tut mir leid, ich mag diese Seite an mir auch nicht, aber ich kann einfach nicht verstehen, warum man sich fertigen Pudding kauft, wenn man den so simpel und schnell selbst machen kann.
Was lernt ihr denn?
Oh nein, studiert ihr Philosophie?
Bin an der süßwarenfreien Kasse gelandet und hab jetzt gar nix zu gucken, während ich warte