Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Classic Neinschwänz

Living da Hartzer life

Danke Merkel :beanfeels:

Kotzen und Essen ist ja wohl @gamsinator’s Domäne.

3 „Gefällt mir“

Och nöööö, Amazon versendet mit Hermes :unamused:

Solange er nicht beides kombiniert, ist alles gut!

Bei ihm sind es ja „zum Glück“ immer nur die anderen die alles vollreihern.

Weiß nicht, wann ich das letzte Mal was von Amazon durch einen klassischen Paketzustelldienst bekommen hab, hier liefern die alles inzwischen selbst bzw mit regionalen Zustellern :thinking: Außer es wird nicht von Amazon selbst versendet/verkauft

Haben sie die letzten Male bei mir auch, vielleicht hatten sie jetzt kurzfristig keine eigenen Kapazitäten mehr frei?

Keine Ahnung, kann schon sein :smiley: War’s ne Prime Bestellung?

Ja, war’s :smiley:

Hermes und Prime? :wtf:

image

1 „Gefällt mir“

Ich hab leider ziemlich viel zu tun :beanfeels: So ne richtige doofe Arbeit muss ich heute erledigen und um 13 Uhr hab ich ein Meeting das angeblich bis 15 Uhr gehen soll :sob:

Schafft ihr es heute mal ohne mich? :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Ok, dann mach halt deinen ach so wichtigen Real Life Kram :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich wär ja auch lieber hier :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Heute Abend geht es übrigens zur besten Band der Welt :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Wievielte Woche? Schon vorher Probleme mit Erbrechen gehabt?
Ich hatte ja die ganze Zeit über damit zu kämpfen und brauchte das erste Trimester ein Medikament, weil sonst gar nichts ging. Danach hat am besten geholfen, keine großen Essenpausen zu machen (maximal zwei Stunden zwischen zwei Mahlzeiten) und wenn es nur ein Apfel war. Melone ist super, weil gleichzeitig essen und trinken. Und Zitrone hilft auch vielen Schwangeren gegen Übelkeit. Einfach aufschneiden und dran schnuppern.

9 „Gefällt mir“

Wenn ich irgendwann mal schwanger sein sollte, werde ich dich so oft mit Fragen nerven, darauf kannst du dich schon mal einstellen :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“
  1. Woche. Hatte im ersten Trimester schon Probleme mit Erbrechen aber es war soweit okay.

Habe eben mit der Frauenärztin telefoniert. Meine Frau hat jetzt ein Vomex Zäpfchen genommen damit die Übelkeit mal weg geht und sie vielleicht auch etwas müde wird, damit sie schlafen kann.

Eventuell sollen wir dann aber doch, falls es jetzt im Lauf des Tages gar nicht besser wird, ins Krankenhaus fahren. Ich bin aber aktuell noch zuversichtlich dass wir das so in den Griff bekommen.

DIe Ärztin meinte auch, dass es natürlich grundsätzlich möglich sei, dass meine Frau gerade Corona ausbrütet, trotz der negativen Tests.

Essen klappt heute absolut gar nicht, ich setze jetzt meine ganze Hoffnung in Vomex :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Wer ist diese Schlotti, und warum brauchen wir die angeblich?

Morgens Aronal, abends Vomex

6 „Gefällt mir“