Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Gute Besserung an euch!

2 „Gefällt mir“

Das klingt doch erstmal gut. Vomex hat mir bei Ria auch geholfen. Ich drücke die Daumen, dass es ausreicht.

Ich war übrigens auch im Krankenhaus deswegen (zumindest bei der ersten Schwangerschaft im ersten Trimenon, bei der zweiten konnte ich es vermeiden), hab Infusionen bekommen und das war’s.
Mein Mantra war immer: das Kind holt sich gerade, was es braucht und wenn es mir schlecht geht, geht es ihm gut. (Die machen ja immer sofort Ultraschall, daher wusste ich, dass mit dem Kind soweit alles OK war). Hat die Übelkeit ein klein wenig erträglicher gemacht.

7 „Gefällt mir“

Das muss so sein :smiley: Jule meint nämlich, dass die Kleine heute heftig strampelt, was ja erst mal ein gutes Zeichen ist, der Übelkeit aber natürlich nicht besonders zuträglich ist.

11 „Gefällt mir“

Übrigens @Rolly , du kannst gern mal Bescheid geben, wenn ihr wieder Civ 6 spielt :smiley:

Wie es aussieht diesen Samstag wieder

2 „Gefällt mir“

nächsten Samstag, so wies ausschaut.

8 „Gefällt mir“

Glaube die spielen am Samstag, wie es aussieht

7 „Gefällt mir“

Schaut so aus, als wäre es am Samstag wieder so weit.

7 „Gefällt mir“

Ihr seid echt die Schlimmsten

3 „Gefällt mir“

Sagt der Wissenschaftsnerd der mit seinen Wissenschaftsskills den armen Rolly in CIV abziehen will!

1 „Gefällt mir“

Laut ResearchGate hat meine letzte Publikation schon über einen Science Cred gesammelt :beangasm:

image

7 „Gefällt mir“

Arbeite mal lieber an deiner Street Cred!

1 „Gefällt mir“

Kein Problem ich banne einfach Korea und Maya. Babylon hat eh instaban. :safetyfirst:

dabei wollte ich dir nur ehrlich antworten und dann hat Rolly das einfach hleichzeitig mit mir gepostet. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Uns trifft keine Schuld :beanhug:

In welchem Gebiet publizierst du denn? Hat es was mit 3D Druckern zu tun?

Bioinformatik war’s. War aber auch, lustigerweise, an 'ner Publikation beteiligt, in der es um 3D Druck ging :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sowie ich mitbekommen habe, wird am Samstag wieder gespielt!

3 „Gefällt mir“

Samstag war glaube irgendwas. Glaube civ. Oder?

6 „Gefällt mir“