Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Stauerberater ist ein so toller Beruf!

Ne, alles gut. Das einzige was ich tatsächlich nicht gemocht hätte wäre, wenn es jetzt tatsächlich um Schnecken essen gegangen wäre.

Wie meinst du das?

Naja, das ist einfach so ein Gespräch das immer wieder kommt "Ich find Kaninchen süß :cat_wow: " und die Reaktion "Lecker Kaninchen, hatte ich letzte Woche :drooling_face: "… :smiling_face_with_tear: Hm naja, ich leb vegan weil mich das Töten von Tieren offensichtlich irgendwie traurig macht.

2 „Gefällt mir“


Boah Leude ey

2 „Gefällt mir“

Ah, jetzt weiß ich was du meinst. Ja, das hab ich auch schon einige male gemacht.
Da muss ich ehrlich sein. Da macht man sich viel zu wenig gedanken darüber, wie das ankommen kann. Ist ja oft so, nicht nur wenn es um Fleisch geht. Wenn Menschen vor etwas angst haben, oder sich ekeln.

1 „Gefällt mir“

Kommt der Dickopf Witz noch?

Ja das stimmt. Das ist irgendwie die Standardreaktion. Und naja, dementsprechend oft hab ich das dann schon gehört :smiley: also das Thema kann sich ja auch ergeben und das ist dann ja auch okay. Wenn jetzt jemand wirklich letzte Woche Schnecken hatte kann das natürlich auch besprochen werden (außer heute, heute bin ich sensibel :hauke: ), aber einfach nur immer wieder „lecker“, am besten noch in Kombi mit einem niedlichen Bild :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Gut das du darauf hinweist, und ein Bewustsein bei mir schaffst. Das sollte man sich des öfteren vor Augen führen.

1 „Gefällt mir“

:beancute:

1 „Gefällt mir“

Unser Gespräch hat voll harmonisch geendet. :smiley:
Als wäre ein Film mit einem happy ending zu Ende gegangen.

2 „Gefällt mir“

Und guter Übergang dass ich noch einen Film schauen wollte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber englische Vornamen mit offensichtlich deutschen Nachnamen klingen einfach nach Trash.

2 „Gefällt mir“

Und deutsche Vornamen mit englischen Nachnamen?

Sandra Bullock geht für mich klar :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja gut, ähm. :beannotsure:

Na weil es komplett anders schmeckt :cluelesseddy:

Huhn schmeckt auch völlig anders als Rind und da ist es kein Problem beides als Fleisch anzuerkennen. Fisch ist die Tierart und nicht allein eine Geschmacksrichtung. Das Fleisch hängt an den Knochen des Tieres. Ist doch eigentlich ganz simpel.

6 „Gefällt mir“

Weiß nicht. Sehe ich näher beieinander. Wenn ich Hunger auf Fleisch habe, fände ich es komisch Fisch vorgesetzt zu bekommen.

Welchen?