Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Besser Move ist doch, statt zu sagen „So das war ein sehr schöner Abend, aber wir müssen jetzt mal nach Hause!“:

Mit beiden Händen auf die Oberschenkel klpfen und „SO!“ zu sagen.

3 „Gefällt mir“

Schuldig

Schuldig

1 „Gefällt mir“

Das wollt ich auch grad schreiben; helfen auch bei Hustenreiz.

Gute Besserung @tristanotto

@rolly kein Urlaub ist ja doof, die haben sich sicher auch schon auf dich gefreut.

1 „Gefällt mir“

Verstehe bis heute nicht warum das so krass gehypt wurde und dann so schnell wieder verschwunden ist. Hätte das keinen Hype erfahren, würde das heute keiner hassen. Dann wäre das halt einfach nur eines von vielen Spielzeugen die es auf der Welt so gibt.

Auf mich? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Naja bei Yo-Yos und Tamagotchis war es doch in unserer Jugend ähnlich.

Das ist doch neumodisches Klump! :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Zuviel aufwand. Zu viele Worte. Einfach den Polnischen machen und gehen.

4 „Gefällt mir“

Wer hasst denn Yo-Yos und Tamagotchis?

2 „Gefällt mir“

Nicht hassen, aber großer Hype und dann hat sich plötzlich niemand mehr für interessiert.

1 „Gefällt mir“

Das hab ich regelmäßig auf Partys gemacht, wenn ich zu viel intus hatte :sweat_smile: einfach um der Diskussion „och neeee, komm trink doch noch einen mit!“ zu entgehen. Und wenn man schon schlummernd im Bett liegt holt einen da auch keiner mehr raus.

Nicht? War das nicht urlaub bei deiner schwester? Oder wär deine schwester ausgezogen und du hättest nur die Wohnung gehütet?

Das hatte ich nie :beansad:

Mit yoyos konnte man easy coole Tricks machen und ein Tamagotchi war wie ein Haustier. Wohingegen ich den Sinn hinter diesen fidget Spinner nie verstanden habe. Aber vielleicht bin ich einfach nur zu alt :older_man:

Naja bei Yo-Yos würde ich das nicht unbedingt sagen. Da gibt’s ähnlich wie beim Rubix Cube ne große Community, Weltmeisterschaften usw.

Tamagotchis waren halt irgendwie ein Produkt ihrer Zeit^^ gefühlt hat der Hype aber länger gehalten als Fidget Spinner. Und ich mein, come on! Nen Fidget Spinner konnten festhalten und das war’s^^

Heute keiner mehr, aber damals jeder zweite erwachsene :smiley:

Bei uns genau die Sommerferien. War super neidisch auf die Kinder im Hort, die eins hatten. Habe dann am Ende der Ferien eins bekommen und dann ist es quasi jeden Tag gestorben, weil sie in der Schule verboten waren und 8h alleine am Tag nicht überlebt haben :frust:

Meine Schwestern und ich wohnen im selben Ort :sweat_smile:

Ne die wollten morgen mit dem Womo an die Ostsee fahren. Dafür fahren jetzt meine Eltern da hin.

Ich hab damit nichts zu tun :sweat_smile:

Auch so geil^^ wie man früher einfach alles verboten hat was ne Batterie hatte :smiley:

Achso.

:beanlurk: