Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Haben wir und jetzt bin ich ernsthaft am Überlegen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Beim Rolly steigt am Wochenende eine Fette Fette Party :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Naja schon verständlich. Bringst denen das ABC bei und Kevin muss schnell mal sein Huhn füttern und streicheln und leider kann sich Kevin das nicht erlauben.

1 „Gefällt mir“

Glaub auch nicht, dass das an der Batterie lag, sondern daran, dass du ja quasi während des Unterrichts hättest draufgucken müssen.

Alle 45 Min war ja auch nicht genug am Anfang des Tamagochi-Lebens

Ich hab sie trotzdem mitgenommen :shushing_face:

Und sieh, was aus dir geworden ist.
Case closed :kappa:

Wollte morgen zweite Liga gucken und den grill anwerfen. Du willst ja nicht rum kommen :beansad: :eddyclown:

:frust:

1 „Gefällt mir“

Trollmann reist in die Vergangenheit, um das Tamagotchi zu zerstören und auf einmal ist er in der Gegenwart Millionär und CEO eines DAX-Unternehmens :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

@Ninetailed kommst du nicht ursprünglich auch aus der Ecke? da kannst du @Rolly sein Bier wegsaufen :beanjoy:

Ja und ja

Wir feiern einfach im ersten OG :kappa:

3 „Gefällt mir“

gut, wenn du rüber fährst hab ich mehr für mich :beancomfy:

Ich lache mehr als ich sollte :joy:

1 „Gefällt mir“

Du fährst natürlich mit :beanwat:

Ha, du kommst mit mir in die Hölle :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Irgendwann machen wir das und du wirst den Tag verfluchen :innocent:

3 „Gefällt mir“

Naja, bei uns wurde damals auch alles was mit Pokemon zu tun hatte verboten. Einfach alles^^ Selbst in der Pause durften wir keine Pokemon mit dem Game Boy tauschen, die Sammelkarten waren verboten, alles^^

Diddl Blätter durften die Mädels tauschen, das war kein Problem, vermutlich weil das nicht aus Schlitzaugen-Land kam :kappa:

€: ich hatte ne recht rassistische Schulleiterin damals, nur damit das keiner in den falschen Hals kriegt^^

Ne, zur Verteidigung des Tamagotchis, ich habe in der Hauptschule schon vor der Erfindung dieses Spielzeugs 6en geschrieben :simonhahaa:

Autsch.