Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Egal, die kümmert sich hauptberuflich um meine Haut.

Und das war ja wohl die Frage :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ist sie denn auch den ganzen Tag blau?

Solange du den Spam noch lesen kannst, geht’s würd ich sagen :cat_sip:

Ich wünschte, ich hätte auch nen guten Hautarzt, aber unsere taugen alle nichts oder nehmen keine Patienten mehr :beansad:

1 „Gefällt mir“

Mehr als den Spam braucht man nicht. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Pinkes Torwart Trikot von Hertha

1 „Gefällt mir“

Ich hab keinen Hautarzt. Ich hab ja nicht mal einen Hausarzt. Ich könnte höchstens mit einem Zahnarzt dienen. Aber der tut auch nix dafür, dass meine Haut zart und geschmeidig bleibt.

WALA® Euphrasia Augentropfen
Hab jetzt immer die zu Hause. Helfen am Anfang auf jedenfalls sehr gut, hat sich bei mir dann nie verschlimmert.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Kann man bei einer Bindehautentzündung Kontaktlinsen tragen?

Nein, während das Auge so gestresst und gereizt ist, sollte man keine Kontaktlinsen tragen.

:nun:

1 „Gefällt mir“

Wo is der gag.

Ich bin immer gereizt und manchmal gestresst. Das erklärt warum ich nie Kontaktlinsen trage.

4 „Gefällt mir“

Ich trage trotz Bindehautentzündung die ganze Zeit Kontaktlinsen

Würde erklären, warum es nicht besser wird…

1 „Gefällt mir“

Dummerchen. Da steht doch dass du das nich sollst

:beanlurk:

Jetzt kann ichs nicht mehr ändern :eddy:
Da müssen die Augen jetzt durch bis heute Abend

Irgendwie ist es ja schon witzig: Jetzt schlagen alle Alarm, dass die Schulen im Winter eventuell die Heizung runter drehen müssen weil Gaslieferungen aus Russland wahrscheinlich ausbleiben.

Dabei ist in den letzten 2 Jahren die Coronaschutzmaßnahme Nummer in den Schulen gewesen, bei -15 Grad das Fenster aufzureißen und den Kindern ne dicke Jacke mitzugeben, als ob das jetzt noch ein Problem wäre :cluelesseddy:

Das wird ja wohl nicht daran liegen, dass plötzlich auch die alten weißen Männer von dem Problem betroffen sein werden? :kappa:

8 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

… Warte, du bist nich auf die Idee gekommen dass Kontaktlinsen jetzt vlt doof sind? XD

:face_in_clouds:

1 „Gefällt mir“