Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Es ist :ginowat:

Ich schenk dir n L

wieso guckt er denn so grimmig? :beansweat:

danke, wurde eingefügt xD

1 „Gefällt mir“

Is das nich das Hämorrhoiden Maskottchen? Da wurd ich mit Hämorrhoiden auch so gucken

from Imgflip Meme Generator

6 „Gefällt mir“

Ich wollte ein Face Swap machen aber leider funktioniert Face Swap nicht mit einem Gesicht und einem Handy :frowning:

Weil das die böse Version aus der Spiegelwelt ist. :beansweat: schaut doch auf den Schriftzug

1 „Gefällt mir“

Wie würdest du gucken wenn dich ständig was jucken würde?

So: :beangasm:
Weil er kratzt

nimm dich in acht @tristanotto :beanomg:

grml :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Pfffs, ihr seid ja nur neidisch, weil ihr niemanden habt, der sich hauptberuflich um eure trockene Haut kümmert :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Du sag mal.
Bekommt man Tropfen gegen Bindehautentzündung (vermutlich allergisch) ohne Rezept in der Apotheke?

Wer sagt das? :face_with_monocle:

am Anfang ist es deine Haut und dann deine Seele :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ja doch, nennt sich Hautarzt :thinking:

Ja gibt auf jeden Fall antiallergische und entzündungshemmende Augentropfen, die rezeptfrei sind. Kommt aber natürlich immer drauf an, wie schlimm es ist.

Der hat aber noch hunderte andere Patienten :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Ey @Squidward schau mal:

Auf jeden fall eigentlich jedes Trikot von unserm FC Bayern oder? Die sind immer am schönsten! Am schönsten war eigentlich das bodenständige Gold-Trikot, wo der Drecksack Podolski noch bei uns gespielt hat! Super Trikot ey! Ach der FC Bayern, bester Verein!

Samstag war es ziemlich schlimm, seit Sonntag ist es aber schon deutlich besser geworden, aber es nervt mich ziemlich und ich glaub von allein geht das nicht weg :sweat_smile:
Aber danke schonmal! :black_heart: Dann fahr ich nachher bei ner Apotheke vorbei.

1 „Gefällt mir“