Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

nope, Heim und wahrscheinlich in ARK abtauchen und Dinos zähmen :beanjoy:

Könnte auch ich sein :sweat_smile:
Ich will auch ständig Leuten Mirella Memes aufdrücken, die sie überhaupt nicht kennen.
Noch hab ich das im Griff, aber ich bin so leicht zu beeinflussen was solche Sachen betrifft. Das legt sich dann auf sämtliche Bereiche und Gruppen meines Lebens :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und die :sadsimon: :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Packstationen gehören zu den komfortabelsten Erfindungen für mich. Weniger Fremde-Menschen-Kontakt. Prima! :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Oh und der hier immer wieder :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

jaaa, wobei für Cuelesseddy kann ich auch mal nen :face_with_raised_eyebrow: nehmen.

Oh ja, den mag ich auch! Finde den Eddy aber ausdrucksstärker.

Oh ja.
Und Pakete selbstständig verschicken können.
Nie wieder befürchten müssen, dass etwas nicht bei mir ankommt und ich hab immer einen Spaziergang mit einer Mission verbunden. Als Mensch mit zu viel Freizeit liebe ich kleine Missionen im Alltag. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ja und die Pakete werden nicht wer weiß wo abgegeben!

2 „Gefällt mir“

Am allerschlimmsten ist eigentlich, dass niemand Ü40 Kappa kennt :smiley: Das macht einfach sämtliche Online- oder Messenger-Diskussion so viel einfacher.

5 „Gefällt mir“

Den mag ich auch sehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kommuniziere eigentlich nicht so viel mit Leuten Ü40, nur mit euch und meinen Eltern :kappa:

8 „Gefällt mir“

Hey, wisst ihr eigentlich schon was (sic) bedeutet? :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

dafür nehme ich immer den :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Der Heiner vom Tischtennis wird weder das eine noch das andere kennen :kappa:

sollndes?! :beanwat:

Ich eigentlich auch, aber ein Freund von mir verwendet den komplett anders und ich will da keine Missverständnisse :frust:

1 „Gefällt mir“

Den benutze ich auch massiv inflationär, aber es rafft trotzdem kaum einer. Deswegen wird einfach nicht mehr ironisch geschrieben :sweat_smile:

jetzt bin ich neugierig :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wir fassen zusammen: Wir müssen dringend bei WhatsApp ein paar Emoji-Vorschläge einreichen.

4 „Gefällt mir“

:donnie: