Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

:upside_down_face:

:notes: wir sind alle über 40
Haben im Leben
Nichts vermisst!
:notes:

Und schon geht in meinem Kopf wieder die Schlagerhitparade der 2000er los, na toll, danke auch :beanmad:

:notes:
… ich steh total auf Möpse!:notes:

1 „Gefällt mir“

Ja ich habs auch noch nicht so ganz durchschaut, glaub bei dem geht das in Richtung Flirten.

Aber gut, mein Ex hat auch den :smirk: als halb lachen, halb weinen interpretiert.
„Haben richtig beschissen gespielt, aber trotzdem gewonnen :smirk:“ okay was genau habt ihr gespielt :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Jaaa! Wurde doch mal im Podcast Ufo besprochen, wie genau das geht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist schon eine besonders gute Leistung :smiley:

Meine Mutter hat die betenden Hände :pray: als Applaus interpretiert, das ist ja noch irgendwo verständlich.

@knuspi auch :dog2:

1 „Gefällt mir“

Ich hab meinen Kolleginnen (die beide Heuschnupfen haben) vor ner Ewigkeit mal Augentropfen bestellt.
Und gerade festgestellt, dass die auch bei Bindehautentzündungen helfen :cat_wow:
Perfekt!

image

Ich bin gerettet

1 „Gefällt mir“

:smirk:

5 gegen Willy!

Die sind super!

Besser sind nur (bei Heuschnupfen, wohlgemerkt, nicht bei der Bindehautentzündung) Allergodil.

1 „Gefällt mir“

Das Mobbing, aber Willy will’s wissen.

2 „Gefällt mir“

Wie wird man eigentlich Bürgermeister
Und warum klebt Tapetenkleister
:colinmcrage: :mega: :notes:

Keine Ahnung, aber ich hab auch eine Frage :
Wieso jagen mir Typen wie Willy so eine Angst ein?
Was ist dieses irre in deren Augen und wieso verirren sich in meiner Wahrnehmung seit Jahrzehnten immer wieder solche Typen in Kinder und Jugendsendungen?
Wer hat das etabliert, dass es cool und kindgerecht ist, wenn ein Erwachsener Mann oder eine Frau wie ein Kind vor der Kamera spricht?
Das frage ich mich schon mein ganzes Leben und genervt haben mich diese Leute auch schon als ich noch Teil ihres Publikums war.
:simonhahaa:
Tut mir total leid, weil ich mir sicher bin, dass es vielen Kindern und anderen Menschen da ganz anders mit geht und Willy und Co ihren Job sicherlich toll machen (sonst wären sie auch nicht seit Jahren so erfolgreich). Aber bei mir lösen diese Charaktere überhaupt nichts positives aus.
Da ist mir ein Peter Lustig oder eine Shari von Wissen macht ah immer viel lieber gewesen. Die haben sich für mich immer offen, positiv und neugierig gezeigt, aber ohne übertrieben albern oder ähnliches zu sein, was ich eher mit Kindern und ihrem Verhalten verbinden würde.

1 „Gefällt mir“

Korruption

Jeder Topf Tapetenkleister ist mit Schuss

mit einem Schuss Wixxe :donnie:

Knuspi erklärt die Welt :beancute:

1 „Gefällt mir“

Wer hat hier Affenpocken?

Diesen Willy Typen fand ich auch immer super gruselig.
Und noch während ichs gelesen hab dachte ich auch, dass ich Peter Lustig, oder Ralf und Shari von wissen mach Ah! deutlich angenehmer finde.
Aber ich mag auch Christof und (vor allem) Armin wahnsinnig gern. Die haben so beruhigende Stimmen :smiley:

Ich kann das also echt gut nachvollziehen :grin:

1 „Gefällt mir“

Vieles ist möglich dieser Tage, aber für eine Pockenparty wirst du nicht drumherum kommen deinen Rechner zu verlassen und vor die Tür zu gehen.

Ich hab mit meinen Augen schon genug Probleme, bleib mir weg mit Pocken :beanwat:

Richtig unangenehme Verwechslung von mir, danke, dass du das so hast stehen lassen.
Ich hab hab es mal korrigiert.
Milka mochte ich auch sehr, aber als Viva Moderatorin. :sweat_smile: :eieiei:

:cat_wow: oh ja!
Wenn ich auch cool fand war der Metti, kennst du den noch? Seinen Lina Laune Bär fand ich dagegen super gruselig haha.

1 „Gefällt mir“

Hast du zufällig Euphrasia Augentropfen zuhause?