Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

„Superheldenfilme? Ja nee, is nich so meins.“

:florentin:

Real life nicht, ich zocke nur :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

und zack hast mich abgestempelt
so schnell geht das :expressionless:

ich auch. mache gerade monster hunter pause :heart: was zockst du?

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Baldurs Gate 3
Ist zwar noch im early Access, hatte aber vor kurzem ein Update das ich mir anschaue.
Ich hab so unglaublich Bock auf das Spiel :beangasm:

Edit:
Monster Hunter Rise wird jetzt die Woche auch weiter gezockt. Hab jetzt Urlaub und lege mich ab morgen auf die Terasse mit Switch :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Venom 4, aber Shazaam nur 3,5 Sterne. Wir müssen mal reden.
Hätte Venom maximal zwei gegeben :tired_face:

:beannotsure: wat war denn an venom so schlecht?^^ klar, da fehlt gore, aber fand ihn sehr unterhaltsam. ^^

Mein 3-Monatiges Abo der Lootbox ist jetzt zu ende. Ich finds eigentlich mega cool, ist aber doch verhältnismäßig viel Kram dabei, mit dem ich wenig anfangen kann und der dann nur rum liegt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

obwohl ich tom hardy mag, ja :sob:

Haste Bronson gesehen? :florentin:

kommt auf die liste :writing_hand: hört sich gut an

1 „Gefällt mir“

Jo das stimmt natürlich

Isser :relieved:
Und wenn du von Refn, dem Regisseur, noch nicht alles gesehen hast, kannstes direkt alles mit auf die liste packen. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Auch für mich? Der ist im Arthaus Channel, den ich noch fünf Tage oder so habe drin :beanlurk:

Niemand regierte je kürzer als Luis Filipe von Portugal. Er starb 1908 durch ein Attentat - 20 Minuten nach seinem Vater.

An Bord der Titanic gab es 8000 Zigarren.

Lance Henriksen wurde als einziger Schauspieler in verschiedenen Rollen von Terminator, Alien und Predator getötet.

5 „Gefällt mir“

Wenn es wirklich Videos mit Ton sein soll nehm ich streamable

Öhm. Hätte bei dem jetzt nicht unbedingt an dich gedacht, ist aber halt trotzdem einfach n guter Film. :smiley: also klar, gucken. ^^

1 „Gefällt mir“

Taugen Seitenschläferkissen was? :thinking:

Edit: Irgendwie verunsichert mich Amazon, unter Seitenschläferkissen sieht man da hauptsächlich schwangere Frauen :smiley:

Hört sich nach BS an, wo der Kapitalismus Bedürfnisse schafft, die man nie hatte.