Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Naja, bei meinen normalen Kissen klappt mein Kopf ab, weshalb mein Nacken ab und an verspannt ^^

Hm :thinking: dann setze ich ihn mal hinten auf die Liste wenn noch Zeit übrig ist :slightly_smiling_face:

Ich hab tatsächlich eins und nutze es nie. Ist aber fester, also würde es wohl dein Problem lösen.
Also so eins.

Kannst ja mal den Trailer anschauen, der ist auch sehr cool. ^^ Hab jedenfalls jetzt Lust bekommen, den jetzt selbst noch mal zu schauen. ^^

1 „Gefällt mir“

Das sieht mega weird aus :sweat_smile:

Joa, habe es von meinen Eltern geschenkt bekommen :smiley:
Nutze aber zu 90% mein normales Kissen.

Kissen werden überbewertet

Ich weiß ja nicht, wie häufig du zeichnest und auch wenn es nach wiederholtem Male blöd klingt, aber im Endeffekt ist zeichnen reine Übungssache. Wenn man besser werden will, muss man üben, üben, üben. Besonders mit Referenzen, wie man in dem Fall gut sieht. :smiley:
Gerade, wenn man realistische Sachen zeichnen möchte, geht es nicht nur um motorische Übung, sondern auch um die Kopfsache, wie man Objekte interpretiert, in einfachere Formen zerlegt, Proportionen lernt usw.
Hab da schon ein gutes Buch zu gelesen, wo es darum ging, dass ein ungeübtes Auge das was es sieht anders abstrahiert und zu Papier bringt, als jemand mit mehr Erfahrung. Gutes Beispiel ist zum Beispiel Bäume malen, vom Stamm mit grünen Kringeln zur richtigen Ast- und Blätterstruktur. Hat viel mit Assoziationen und Vereinfachungen im Kopf zu tun.

Könnte selbst wahrscheinlich schon viel besser sein, wenn ich mal etwas mehr Zeit reinstecken würde.

Sorry, bin etwas ausschweifend geworden. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hab ne Zeit lang damit gepennt. Sehr angenehm. Im Sommer wars mir dann aber zu warm und daher schlaf ich halt wieder weiter aufm Arm. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Auf dem Rücken schlafen ist eh gesünder.

So kann ich leider nicht einschlafen. Kann nur auf meiner rechten Seite einschlafen :sweat_smile: und ein normales Kissen ist meistens doof, sodass ich meine Armbeuge nehme.

Ah ok, verstehe.

Hallo Spam

1 „Gefällt mir“

Ui, ein Shitstorm gegen Sophie Passmann auf Twitter. Und ich raffe nichts worums da geht. Naja, egal

Hat die nicht ne neue Serie beim Prime?

Keine Ahnung. Hab weder Prime noch interessiert mich Sophie Passmann. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Aber scheinbar hat sie in einem Interview was blödes geasgt, ich weiß aber nicht ob es mich aufregt muss oder ich sie verteidigen muss :crazyjanina:

image

:cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

sie hat ein Interview in einer Frauenzeischrift gegeben :simonhahaa: die Leute haben echt viel zu viel Zeit, das sie sich daran hochziehen