Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Du musst nur das richtige trinken. :frust:

2 „Gefällt mir“

Ich hab das Gefühl als hätte ich ne Erbse im Rachen. Mittig, also es sind keine geschwollenen Mandeln oder so, fühlt sich nur ähnlich an, aber ohne Erkältung. :ugly: so als hätte man ne Tablette nich richtig runtergeschluckt. Es nervt, tut aber nicht weh.

So wie ein Kloß im Hals?

Ja nur viiiel kleiner vom Gefühl. Husten bringt übrigens auch nix.

Ich glaub es wohnt jetzt einfach da. Google is auch nich hilfreich

Manchmal find ich Montage gar nicht so schlimm, aber heute ist es genau so nervig wie ich erwartet hab :sadsimon:

Ich hatte Mal eine Weile so ein Gefühl wie ein Kloß im Hals. War Stress/psychisch bedingt, irgendwann ging es weg.

Aber ich würde dir empfehlen damit Mal zu einem Arzt zu gehen, wenn es auf Dauer nicht weg geht :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ich hab gelernt das positive im Leben zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht isses die zylinderkopfdichtung!
Ja mal sehen. Vielleicht geht’s noch weg. Aber Stress kann eher nicht sein, Arbeit ist mega gechillt… :ugly:

Meine Oma hat immer gesagt, was von alleine kommt, geht auch wieder von alleine :supa:

2 „Gefällt mir“

Der Kampf gegen die Hitze hat begonnen.

Zur Zeit steht es 1:0 für mich.

Ich habe einen Eiskaffee und die Hitze nicht!

7 „Gefällt mir“

Laut Internet isses wohl das „Globus Gefühl“. Harmlos, soll wohl von allein wieder weggehen, weil Ärzte das auch nich behandeln können weil keiner weiß woher das kommt :ugly:

Hier sind es erst 24grad

Danke für die Erklärung, ich hoffe, das geht bei dir ganz bald weg :confused:

Glaube Koffein ist nicht allzu gut bei der Hitze!

Ich lass mir doch von der Hitze nicht den Kaffee verbieten :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Wird schon! Vielleicht geht’s weg, wenn ich nich dran denke. Wie Schluckauf.

1 „Gefällt mir“

nicht mehr rauchen? :ugly:

Warum sagst du so schlimme Dinge zu mir. Was hab ich dir getan.

ist Montag bei euch eigentlich besonders schlimm weil da alle zum Arzt gehen und danach ihren Stoff brauchen? :thinking:

Grüße aus dem Fitnessstudio :gunnar:

3 „Gefällt mir“