Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Zocken nicht. Ich kann vieles „normal“. Aber zuhause hab ich ne Suppenkelle, die so ne Ausgussnase hat. Ja, die is aber falsch rum, wenn ich die Kelle mit links halte. Aber mit rechts fühlt sich das falsch an :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich schreibe und werfe bälle mit rechts
Zähne putzen oder Tischtennis/Badminton mit links :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Auch geil :joy:
Ich kann mit links oder rechts Bowlen. Muss mich am Anfang nur mit mir selbst „einigen“, wie ichs möchte. Dann gehts auch mit rechts

1 „Gefällt mir“

Außer schreiben kann ich eigentlich fast alles auch irgendwie mit rechts. Vermutlich dann nur nicht so schön

2 „Gefällt mir“

Beim Badminton hab ich während des Spiels auch oft die Hände gewechselt je nachdem auf welche Seite der Federball fliegt :sweat_smile:

Ambidextrie veranlagt? :beanpoggers:

Nur zum Teil. Mit rechts könnte ich mir zb niemals die Zähne putzen. Bzw vernünftig putzen :sweat_smile:

Zum einen das, zum anderen kommen montags immer alle Rezepte, die die Ärzte ne Woche lang gesammelt haben und uns dann zuschicken und die Blisterrollen vom Blisterzentrum, die man alle einzeln kontrollieren muss.

Und die Kunden sind irgendwie immer nicht gut drauf (obwohl das zu 90% Rentner sind, warum so schlechte Laune, ihr habt jeden Tag Wochenende, was juckt euch der Montag ey)

1 „Gefällt mir“

Schreiben, Schneiden oder Bohren kann ich nur mit rechts, Zähne putzen wohl mit beiden Händen gleich aber nen Nagel in die Wand hauen fast immer mit links :sweat_smile:

Wenn ich versuche mir mit links die Zähne zu putzen und richtig schrubbe, dann schlage ich mir mit der Zahnbürste regelrecht die Zähne aus. :ugly:

6 „Gefällt mir“

Grüße zurück! :smiley:

1 „Gefällt mir“

hä kriegen die Rezepte nicht die Patienten mit wenn du beim Arzt wieder abhauen oder was sind das für Rezepte? :sweat_smile:

Das is wohl irgendwie so nen Ding. Letztens im Kaufland hat mir die Kassiererin erzählt, dass vor allem die älteren Leute absolut null benehmen und Anstand hätten. :simonhahaa: ich glaub die kümmert das alles nimmer und benehmen sich wie die Axt im Walde, weil sie das Leben ja schon durchgespielt haben

Vor allem Rezepte für Leute im Heim und auch geänderte Rezepte (also wenn zB was nicht lieferbar ist, müssen die Ärzte was anderes verordnen und dafür brauchen wir dann ein neues Rezept)

1 „Gefällt mir“

:muscle:

2 „Gefällt mir“

ah ok, das klingt plausibel.
dann sind das sowieso Rezepte, die die einmal die Woche oder in nem anderen Intervall ausstellen? hab mich nämlich gewundert wieso die Patienten da ne Woche oder so auf ihre Medikamente warten können :beanjoy:

Der Song motiviert auch gut beim Training


Und das in der Woche in der die Hitzewelle über Deutschland fegt. Manchmal ist das Leben schon lustig :supa:

2 „Gefällt mir“

Ja ist eigentlich immer Dauermedikation. Wenn die Leute klug sind, kümmern die sich nämlich rechtzeitig drum und stehen nicht um 17:55 Uhr ohne Rezept in der Apotheke und brauchen ihre Blutdrucktabletten gaaaanz dringend am nächsten Morgen.

2 „Gefällt mir“

komisch. gegoogelt und nichts gefunden
ah doch jetzt sry