Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

im Schwimmbad war ich auch shcon ewig nicht, aber wir haben hier auch jede Menge Steinbrüche und Kiesgruben in die man baden gehen kann^^

2 „Gefällt mir“

Ich will jetzt schwimmen :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Das Beste was mein Exfreund (ein anderer, als der mit dem ich Nachts ins Freibad eingestiegen bin) und ich erlebt haben war, wie eine Gruppe von Kindern sich im Wasser um uns versammelte und uns die ganze Zeit Fragen zu unseren Tattoos stellten, ehe sie sich dann alle einig darüber waren, dass wir ekelhafte Sünder seien. :smiley: Waren geschätzt 5. Klässler oder so.
Seither auch nur noch Therme, Seen oder idealerweise sowas

1 „Gefällt mir“

Gut, das hättet ihr denen vermutlich auch schon vorher sagen können :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja, Erziehungsauftrag mal wieder verkackt leider.

So?

2 „Gefällt mir“

Jaaa :beanfeels: mit Schwimmbrille natürlich :lisa:

meine ist nicht mehr auffindbar. :beansad: muss gerade immer ohne schwimmen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gar keine :thinking: aber sehe damit so schön scheiße aus und praktisch sind sie ja schon manchmal :smiley:

Hab in der Wassergymnastik Badekappen schätzen und lieben gelernt.
Schwimmbrillen sind bestimmt auch cool, aber ich kann eh nicht tauchen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe die Hunde verstehen sich. Meine sind durchaus wählerisch wen sie riechen können und wen nicht. Vor allem bei Weibchen ist das hit or miss. Rüden hingegen sind immer gerne gesehen.

Badekappen find ich auch witzig :smiley:
Ich tauche eigentlich auch nicht, aber mache irgendwann doch recht oft den Kopf unter Wasser wenn der Nacken weh tut und dann brennen die Augen immer irgendwann :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Deadly Premonition LP von Wolf und Chris auf Gameone.de Das beste was Rocket Beans jetzt gemacht hat.

Ich trag die ja auch zum schwimmen, weil ich beim schwimmen ja immer untertauch. Ich hab aber auch zum Glück nicht das Problem, dass meine Augen schnell durch Chlor gereizt werden.

2 „Gefällt mir“

Das ist auf jeden Fall gut.
Ähnlich wie bei @spameule sind meine Augen auch recht empfindlich und könnten daher so eine Brille schon gut gebrauchen, nicht bei der Wassergymnastik, aber beim schwimmen auf jeden Fall.
Hatte aber noch nie eine und daher auch gar keine Ahnung was da für mich als Gelegenheitsschwimmerin taugen würde.

1 „Gefällt mir“

Ich finde ihr solltet euch eine Eheberatung suchen wenn ihr euch getrennte Foren sucht um übereinander abzulästern. Das ist klar ein Zeichen dafür dass eure Ehe auf der Kippe steht.

5 „Gefällt mir“

ich habe Nulli glaube ich nocb nie ein schlechtes Wort über seine Frau verlieren sehen. :thinking:

5 „Gefällt mir“

Meine Frau ist da best ja? Gut, heute ist sie ein Waschlappen der nur schläft, jammert und kotzt. Aber wenn sie fit ist, ist sie da best!

5 „Gefällt mir“

That’s me :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Du bist doch nicht meine Frau! :beanwat:

1 „Gefällt mir“