Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Nur weil ich nicht kotze :beansad:

6 „Gefällt mir“

Wenn sie promoviert wäre sie Dr. da Best :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Ja und wir schlafen nicht miteinander. Und wir haben nicht geheiratet. Und wir bekommen kein gemeinsames Kind.

1 „Gefällt mir“

… bis jetzt. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Jaaa :beannotsure: wenn du das so alles aufzählst erhärtet sich der Verdacht, nicht deine Frau zu sein, durchaus :beannotsure:

10 „Gefällt mir“

Da stellt sich die Frage ob man jetzt einen Detektiv oder lieber einen Psychologen rufen sollte :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Nene, das ist ganz klares lästern. Ich will die Scheidung! Sofort!

Wäre eigentlich ein geiles Konzept wenn Dritte den Antrag auf Scheidung einreichen könnten :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Beides vermutlich :budi:

1 „Gefällt mir“

Boah Leute ich bin fertig für heute :weary:

3 „Gefällt mir“

Ich schmeiß jetzt gleich die Switch an und werde das noch als „Home Office“ abtun :shushing_face: . Zu viel Aufregung heute :smiley:

2 „Gefällt mir“

Einen Detektologen also!

4 „Gefällt mir“

Das klingt seriös und professionell :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Wow… so einfach ist das bei dir? Mach mal die Augen zu und halt die Hände auf!

3 „Gefällt mir“

Okay :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich hatte gerade beim Putzen einen Schwächeanfall, mir wurde einfach schwarz vor Augen und ich bin auf dem Badezimmerboden zusammengeklappt :supa:

Glaube mein Körper will mir damit sagen, dass er immer noch nicht fit ist (obwohl ich schon seit einer ganzen Woche nur zuhause bin und mich schone) :beanmad: Wie lang soll das denn noch dauern?

11 „Gefällt mir“

aber morgen ist doch erst dein Lieblingstag. du kannst doch nicht jetzt schon schlapp machen

1 „Gefällt mir“

Ich kann und ich werde

1 „Gefällt mir“

Das klingt aber gar nicht gut. Geht’s denn jetzt wieder?

2 „Gefällt mir“