Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Wir sollen doch nicht Usern nachspionieren und sie an alten Aussagen messen :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Das mit dem Fleisch dachte ich mir schon fast. Kann es aber verstehen warum.

1 „Gefällt mir“

Ach ja? Am 12. Mai 2018 hast du gesagt, dass du sehr gerne Usern nachspionierst und ihre alten Aussagen sehr ernst nimmst!

Deine Worte werden nie vergessen.

Aber das würde mich traurig machen :beansad:

Ja wenn du unbedingt willst kann ich dir deine Nebennieren bestimmt rausschneiden :thinking: meine kriegst du nicht :beannotsure:

Ich konnte gerade beim Schaukeln ganz viele Fledermäuse beobachten :cat_wow:

5 „Gefällt mir“

@anon68164815 @MissMarple
Buchweizen gekauft. Wehe, ich bekomme morgen keinen Orgasmus beim Müsli essen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Welxhe Art?

Ähm, die kleinen? :florentin:

Aber ich stell es mir so eklig vor :beansad:

Ich hätte Lust mit euch über Shopping Queen zu schreiben wenn dieses dumme Motto vorbei ist :sweat_smile:

:beanmad:

2 „Gefällt mir“

Buh!

1 „Gefällt mir“

das nächste shopping queen motto ist heavy meddl!

2 „Gefällt mir“

Der Grund ist ja noch schlimmer als „ich finds so lecker“ :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Woche Mandeln mit Nacho Cheese Geschmack gegessen. Ich bin immer auf der Suche, getrieben durch die Neugier :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Apropos Fledermäuse und Vampire. Ich habe gerade gelernt, dass Vampirfledermäuse, noch während sie Blut trinken, sofort sämtliche Flüssigkeit aus dem Blut extrahieren und das direkt ausstrullern, damit sie nach einem Mahl nicht ins Suppenkoma verfallen und nicht mehr fliegen können. :safetyfirst:

7 „Gefällt mir“

Oder Fossball!

Särge hießen in der DDR umgangssprachlich »Erdmöbel«.

1999 hat Disney 3,4 Millionen Videokassetten von »Bernard und Bianca« zurückgerufen, weil in zwei Einzelbilder das Foto einer nackten Frau einmontiert war.

Nur 1% der deutschen Raucher raucht Pfeife.

7 „Gefällt mir“

:beanlurk: