Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Bin jetzt noch ganz horny wenn ich daran denke:

2 „Gefällt mir“

Wir hatten ja nüscht!

2 „Gefällt mir“

Sind gar nicht mal so lecker

1 „Gefällt mir“

Ich ja grundsätzlich auch, aber beschränke mich auf unbekannte Pflänzchen und fancy Kram aus dem Asialaden :smiley:

Nice :smiley: also besser nicht unter den Fledermäusen entlanglaufen :safetyfirst:

Gerade ist ein Mader oder so direkt an mir vorbei gelaufen :cat_wow:

Zumindest besser nicht während sie fressen. :simonhahaa: :shower:

1 „Gefällt mir“

:smile: Stimmt

Also doch 0 Punkte weil Gothic Outfit :eddy:

1 „Gefällt mir“

So Bachelorette Folge 3, hoffentlich wird es mal spannender Folge 2 war leider eher langweilig

Erol gefällt das

errol flynn?

1 „Gefällt mir“

Tyler Durden-mäßige Aktion das reinzuschmuggeln :smiley:

Aber sie beim fressen beobachten stelle ich mir schon faszinierend vor :beanpoggers: mit Regenschirm :florentin:

1 „Gefällt mir“

Apropos Fledermäuse:

Gute Nacht

3 „Gefällt mir“

:Triggered_michabros:

Nächtigen Sie wohl

Sooo langsam kommt der Feierabend endlich näher.

Ist einfach zu warm hier drinnen … :hot_face:

1 „Gefällt mir“

Es kühlt heute auch absolut gar nicht ab. Meine Frau liegt neben mir und ist nicht nur metaphorisch heiß sondern im wahrsten Sinne: die gibt ungefähr 10 Grad zusätzlich an den Raum ab :sweat_smile:

Und ich lieg hier mit meinem Mini dünnem Deckchen, werde eh nicht einschlafen können, mir tut der Arm von der Impfung weh und morgen um 6 will der Hund raus :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Also das liebe ich an meinen, die lassen mich immer ausschlafen. Ok die kleine will ja nicht mal raus wenn ich aufstehe :slight_smile:

Die bleibt dann meist erstmal eiskalt liegen und guckt einen nur Müde an. Frau liegt eh schon lange im Bett und ich hoffe es ist nachher Zuhause halbwegs aushaltbar.

Sobald ich Zuhause bin werde ich sowieso erstmal kurz überduschen und ein wenig hier im Forum rumhängen und nebenbei etwas gucken :slight_smile:

@Knuspi

es gibt Konkurrenz für Herrn Vertreter

4 „Gefällt mir“

Nochjemand wach?

Joa, geht so.