Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

In meinem Kühlschrankfach steht ein Radler. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das da drin ist, weil es in kein anderes Fach passt oder weil es jetzt offiziell meins ist :beannotsure:

6 „Gefällt mir“

Falsches Fach gestellt - pech gehabt :crazyjanina:

2 „Gefällt mir“

Bachelorette ist ja echt gähnend langweilig ich bin erst bei Teil 2 der Folge :sleeping:

es ist dein Fach, also ist es dein Radler. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Temptation Island mit einer der besten Staffeln aller Zeiten und Erdbeerkäse kommentiert Kampf der Reality-Stars und Bachelorette :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Nice, bin überzeugt :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

:beanthinking:

image

9 „Gefällt mir“

:thinking: Erdbeerkäse könnte ich auch mal wieder reinhören

bei Multiversum bin ich gerade auf den neusten Stand

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa: naja solange er Bier dabei hat darf er bleiben

5 „Gefällt mir“

Zucker- und koffeinfrei? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Mir ist so schlecht :sadsimon: Also langsam nimmt mein „Nullingers Frau“ Cosplay echt Formen an!

6 „Gefällt mir“

Ich hab die erste Folge nicht zu Ende gehört, das war mir zu wirr und Gaga :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du schon nen großen Bauch?

:smiley: diesmal nicht. Die Cola war übrigens auch pur recht lecker, hab mich allerdings etwas überwinden müssen sie zu trinken :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab sie hier noch nirgends gesehen, aber bis solche Getränke hier in den Regalen stehen vergehen gerne auch Mal 5 Jahre :grin:

1 „Gefällt mir“

Bei mir steht sie auch nur im Getränkemarkt und nicht im normalen Supermarkt :smile: also hab ich jetzt zuckerfreie Fritz Kola mit Koffein :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ja man muss es mögen. Aber es gibt schon ein paar geile Folgen. M021 UFO - Unser fehlgeschlagenes Offworldadventure #9 wird echt zu einem psychedelischen Fiebertraum :breitlars1: :breitlars2:

2 „Gefällt mir“

Die schmeckt mir nicht so gut, dann lieber die volle Dröhnung mit Zucker :grin:

Die mit Guarana find ich auch nicht gut, da gibt’s von anderen Marken bessere Varianten.

Oh Gott, nein und das soll bitte auch so bleiben :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Zum Abschluss ein Gedicht:

Nullis Frau ist krank ganz doll
Das kann doch wohl nicht sein!
Der Arm tut weh, die Eul’ bald voll
Hoffentlich Schlaf ich ganz schnell ein.

Gute Nacht ihr Zuckermäuse!

8 „Gefällt mir“