Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Richtig. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Atlanten ey… meine Mutter ist damals fast ausgeflippt. Mein Bruder und ich waren an der selben Schule, er 3 Jahrgangsstufen unter mir.

Und ich musste den „Alexander“ Atlas haben, weil der Lehrer das halt so wollte. Den haben wir dann natürlich für 45 € oder so kaufen müssen, damals gab’s noch keine Schulbuchausleihe.

Mein Bruder sollte dann den Diercke nehmen, der natürlich wieder so teuer war^^ da hat sie sich (mMn zurecht) geweigert und gesagt, der kann den Alexander nehmen, da findet man auch Städte und Länder :smiley:

3 „Gefällt mir“

Esel gut, alles gut.


Wow meine Beiträge heute sind ja mal total lit :fire:

:eieiei:

3 „Gefällt mir“

der hat aber blau zu sein, wasn das für ne abnormität?

3 „Gefällt mir“

Bei uns war der grün :beanrage:

:face_with_hand_over_mouth:

Unserer war auch blau :thinking:

1 „Gefällt mir“

Auch gut :fuerdaswasesseinwill:

Denn jede Klit ist ein Hit!

3 „Gefällt mir“

Ja klar, den haben wir dann mit der Polizei zusammen in sein Gehege zurück getrieben :smiley:

2 „Gefällt mir“

weil das nämlich richtig ist und nicht die komische grüne Lösung :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Bei euch ist alles blau :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hab ich eigentlich mal erzählt, dass ich in der 7. Klasse einen Geographiewettbewerb gewonnen hab und mein Preis ein Atlas war? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hast du seine Ohren geflauscht? :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Himmelblau schalala

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich leider nicht mehr :smiley: Aber ich hoffe doch :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Aww :smiley: Ich hab nur mal miterlebt dass Leute wegen Hühnern auf der Straße den Notruf riefen. Da kam ich gerade vorbei als sie auf die Polizei gewartet haben. Keine Ahnung ob das in dem Fall nötig war, aber dass sie sich drum gekümmert haben fand ich trotzdem gut und hab ihnen das gesagt. Das hat sie zumindest gefreut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich tatsächlich erinnern. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich glaube sogar mit Bild :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Oh Gott, bin schon wie so ne Oma, die immer die gleichen Geschichten erzählt :smiley:

6 „Gefällt mir“