Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Moin :beanjoy:/

Anwesend

früher gab es hier nicht so viele Waldbrände :sadsimon:

Jo, da war auch eiszeit

:eddyclown: gefrühstückt? :beannotsure:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Alles alles Gute zum Geburtstag @Squidward :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Alles gute zum Geburtstag @Squidward :partying_face: Extra für dich verlasse ich heute Deutschland und fahre nach Niederbayern :kappa:
Hoffe ich kann dir damit an deinem Ehrentag eine Freude machen :beanhug:

4 „Gefällt mir“

Das ist das schönste Geschenk das du mir machen kannst :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch grantiger Tentakeltyp
@Squidward

6 „Gefällt mir“

Alles Gute Squddi :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder schöne musik

1 „Gefällt mir“

Squiddi ist auch ein Sommerkind? :cat_wow: Alles Gute zum Geburtstag, lieber kleiner knuffiger Tentakelboy!

1 „Gefällt mir“

@Squidward heute :squid::tada:

Alles Gute :heart_decoration:

5 „Gefällt mir“

ich les schon noch, keine Sorge. Hatte letzte Woche nur Coronabedingt keine Hirnkapazität, um hier mitzulesen, drum häng ich ein bisschen hinterher.

3 „Gefällt mir“

das hat nicht mal für den Spam gereicht? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin ganz mutig in die Stadt unterwegs, um mir einen Koffer zu kaufen.
Ihr werdet von mir hören, wenn ich es bereue! Und sonst auch.

4 „Gefällt mir“

Ein Koffer kann auch Schatten spenden. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

ne, ich war irgendwann 600 Beiträge hinterher, dann hab ich nicht mehr weitergelesen. :simonhahaa: und dann wurden es immer mehr.

Alles Gute @Squidward du alter Ährenhaider!

1 „Gefällt mir“