Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Rohkost :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Hmm, eher nichts für mich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Boah, wenn ich sows lese, wird mir ganz anders. Einerseits Ekel und andererseits so ne Wut.

In meinem alten Job im Ausbildungsbetrieb hatte ich ja öfter mal ähnliche Situationen. Ich war wirklich kurz davor, mir nen Ring zu besorgen, dmait die Männer denken, ich wär vereheiratet .Dazu dann ein Foto auf dem Schreibtisch von nem Kumpel. Der ist ein bisschen breiter gebaut und kann schön aggro gucken. Er hatte schon zugestimmt, so ein Foto von sich zu machen.

Aber dann hab ich gekündigt. War gesünder für mich (auch aus diversen anderen Gründen).

11 „Gefällt mir“

Und das ist mehr als traurig, dass man sowas in Betracht ziehen muss.

3 „Gefällt mir“

Scusi!

Mach mir nur kein Knuuutschfleck
alles nur kein Knuuutschfleck
so’n Fleck hat nur den einen Zweck
der Knutschfleck bleibt und du bist weg!

4 „Gefällt mir“

Mir ist eben eingefallen, dass ich nochmal raus muss wegen einem Paket, dass ich abzuholen hab. Vergesst was ich gesagt habe. Jetzt ist es doch wieder anstrengend und scheiße, ach obwohl… Die schlechte Laune hatte ich ja vorher auch schon. Eine Konstante immerhin.

3 „Gefällt mir“

ene mene muh heraus bist du
raus bist du noch lange nicht
musst erst sagen wie alt du bist
eins zwei drei vier
eins zwei drei vier

Du darfst alles was du willst
Nur eins das nicht!

Was ein bescheuertes Lied… Warum kann ich den Text davon auch noch :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Das waren halt die Partyhits unserer Eltern und wir haben das als Kinder aufgesaugt :smiley:

Meine eltern ham das eher nicht so gehört, das war auf ner Fetenhits drauf und das lief halt immer mal wieder.
Leider kann sich mein Gehirn sehr gut an Liedtexte erinnern…

sprich da mal nur für dich :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgäääähn!

:point_up::joy: :rofl::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

die sind oben gerafft und in die raffung sind dann so bänder genäht, dass mans knoten kann, und eine diese Naht ist aufgegangen. Einfach dumm verarbeitet schätz ich leider.

Also der Arzt meinte ich soll das mal testen lassen mit der Alergie (nach der Reha dann, wenn ich das richtig verstanden habe), aber ich glaub da ist nix.

Die andere Erklärung dass ich eben hypersensibel reagiere passt ein stück besser. Dann hat mein Immunsystem einfach nur überreagiert auf nix, bzw auf verschiedene äußere reize in summe

1 „Gefällt mir“

Putz mal deinen Spiegel

1 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag du altes Seeungeheuer
:beanhug:

1 „Gefällt mir“

61iRCYW3cLL
Die hatte meine Mutter, da war der Song drauf. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich den Typen gestern nicht für dich an Sedov abgegeben? :beanwat:

Sedov wollte ihn ja nicht :beannotsure:

Ich glaube Minzi gehts nicht gut :sadsimon:

7 „Gefällt mir“

Mutige These :beannotsure:

7 „Gefällt mir“