Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Ich mag ihn überhaupt nicht bzw kann nichts mit ihm anfangen, bin ihm aber dankbar für das Format Shoppingqueen und sei es nur, weil er es moderiert und damit so beliebt gemacht hat.

Dir scheint es genauso ergangen zu sein :beansweat:

Wurde schon sehr oft Operiert.

:beannotsure:

Sieht doch gut aus, oder nicht?! :beanwat:

hab gleich ein wohlig warmes Gefühl im Bauch gehabt weil ich an die RBTV InTouch denken musste :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Das waren noch Zeiten :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Jein, ich hab eher für fernsehen und internet geld bezahlt also werd ichs auch nutzen! :smiley:

Und gerade eine völlig absurde Rewe Werbung gesehen. Jemand geht bei rewe einkaufen und die Familie sagt „bor bestimmt sau teuer“ und er so stolz, „nee gar nicht“ und zeigt den Kassenzettel den dann die ganze Familie einmal reihum gibt damit alle mal draufschauen und „WOW! Voll billig!!!“ brüllen können. Wth?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was er da macht, aber es sieht aus als würde er eine Zigarette drehen und jetzt will ich rauchen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

wieso das denn?

„Liebe Frieden und Fashion - kreiere ein modernes Hippie Outfit“ ist übrigens das Motto @tristanotto

2 „Gefällt mir“

Ich glaube er fädelt da was auf :simonhahaa:

Iss lieber mal’n Apfel! :beanwat: :apple:

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist ein tolles Motto :beanpoggers:

oh ja, tut es :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

dann musst du wohl diese Woche auch gucken!

1 „Gefällt mir“

Und ich hab gestern zu meinem Mann gesagt, dass mit Rewe mittlerweile viel zu teuer ist und ich ab sofort im Aldi einkaufen werde :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das läuft aber immer zu so ner Kack-Uhrzeit! Wer soll das denn gucken können :beanmad:

Es wäre auch eine äußerst winzige Zigarette :smiley: Aber auf den ersten Blick sah es aus wie Filter im Mund und Zigarette drehen :beanfeels:

Hab keinen Apfel da :beanfeels:

Was hat er dazu gesagt? :flushed:

Ist ok :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“