Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Nee, lieber gebacken.
Oder Teig in Eis, so von Ben & Jerry’s oder so.

Ich muss mich nun entscheiden zwischen :

  • Tiere suchen ein zu Hause
  • Silvy Carlsons Zusammenfassung der letzten Princess Charming Folge
  • alte Shopping Queen Folgen in der Mediathek, weil ihr mich neugierig gemacht habt
1 „Gefällt mir“

In nen Jahr lesen dann sicher alle die hier
image

Ab guck doch mal wie cute der war!
image

Es ist am Hals und an den Schultern. Ich könnte einen Schal tragen aber ich hab keinen Dabei und ich glaube be über 30 grad würde ich dann auch sterben :smiley:

Morgen hab ich visite dann guckt da noch mal ein Arzt drauf, Probe wurde aber nicht entnommen, ist halt ein Ausschlag.

Essen in der Reha ist ganz ok. Der Rhythmus passt mir nicht ganz weil laut essensplan nach 17 Uhr schluss ist, aber das funktioniert nicht für mich. Aber dafür gibts hier nen Edeka. heute hätte es mittags 3 Gerichte zur Wahl gegeben die alle drei sachen haben die mir nicht schmecken (eins Lamm, zwei Pilze) darum hab ich ausfallen lassen mit dem Plan abends in die Stadt zu gehen. Tja! :smiley:

tristans stimme in deinem Kopf säuselte „tuuuuu eeees“

Ich mach derzeit eine Reha

1 „Gefällt mir“

Ich mag ihn überhaupt nicht bzw kann nichts mit ihm anfangen, bin ihm aber dankbar für das Format Shoppingqueen und sei es nur, weil er es moderiert und damit so beliebt gemacht hat.

Dir scheint es genauso ergangen zu sein :beansweat:

Wurde schon sehr oft Operiert.

:beannotsure:

Sieht doch gut aus, oder nicht?! :beanwat:

hab gleich ein wohlig warmes Gefühl im Bauch gehabt weil ich an die RBTV InTouch denken musste :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Das waren noch Zeiten :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Jein, ich hab eher für fernsehen und internet geld bezahlt also werd ichs auch nutzen! :smiley:

Und gerade eine völlig absurde Rewe Werbung gesehen. Jemand geht bei rewe einkaufen und die Familie sagt „bor bestimmt sau teuer“ und er so stolz, „nee gar nicht“ und zeigt den Kassenzettel den dann die ganze Familie einmal reihum gibt damit alle mal draufschauen und „WOW! Voll billig!!!“ brüllen können. Wth?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was er da macht, aber es sieht aus als würde er eine Zigarette drehen und jetzt will ich rauchen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

wieso das denn?

„Liebe Frieden und Fashion - kreiere ein modernes Hippie Outfit“ ist übrigens das Motto @tristanotto

2 „Gefällt mir“

Ich glaube er fädelt da was auf :simonhahaa:

Iss lieber mal’n Apfel! :beanwat: :apple:

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist ein tolles Motto :beanpoggers:

oh ja, tut es :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

dann musst du wohl diese Woche auch gucken!

1 „Gefällt mir“