Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Und ich hab gestern zu meinem Mann gesagt, dass mit Rewe mittlerweile viel zu teuer ist und ich ab sofort im Aldi einkaufen werde :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das läuft aber immer zu so ner Kack-Uhrzeit! Wer soll das denn gucken können :beanmad:

Es wäre auch eine äußerst winzige Zigarette :smiley: Aber auf den ersten Blick sah es aus wie Filter im Mund und Zigarette drehen :beanfeels:

Hab keinen Apfel da :beanfeels:

Was hat er dazu gesagt? :flushed:

Ist ok :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

tja pech @Schlotti, aber ich opfer mich und schau es aus solidarität auch :relieved:

1 „Gefällt mir“

da musst du mal deinen mann einkaufen lassen. und wenn er dann zurück kommt ladet ein paar leute ein damit ihr alle auf den kassenbon starren und Boah! sagen könnt weil er Sonderangebote gekauft hat

Leute in Rehakliniken! :smiley:

Du bist so großmütig :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Bald spart ihr euch reich! :moneybag:

Wollt ihr eigentlich immer noch bauen?

Weil es notwendig wurde.

ich schau es später, Ibiza wäre okay, sie waren ja auch schon mal auf Mallorca

ja oder? ich wein gleich vor rührung :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

achso? :beannotsure:
ich dachte du erzählst mir jetzt deine Leidensgeschichte… :sadsimon:

Kann man da nicht was abkratzen :thinking: ist auch eigentlich egal. Mich interessiert nur ob meine Frage nach der Probe ganz grober oder nur sehr leichter Unfug war. :sweat_smile:

Habt ihr eine Ernährungsberatung vor Ort? Der Vorteil bzw etwas was sich dann auch Leute, die nicht vegan leben von mir abgeguckt haben, ist, dass für mich - unabhängig vom Menü - gekocht wurde, wenn es nicht eh zufallig eine vegane Option gab (gab es kaum, meistens gab es eben (vegetarische) Schon- und Vollwertkost zur täglichen Auswahl für alle. Bei meiner Ernährungsberatung konnte ich gleich zu Beginn der Reha angeben welches Gemüse ich haben möchte und welches auf keinen Fall dabei sein soll. So wusste ich dann auch bereits 3 Wochen vorher was es für mich geben wird und konnte auch viel besser planen wann ich auswärts essen gehe und wann nicht.
Vielleicht eine Art für dich so auch dein Essen dort zu optimieren?

Zum Rhythmus kann ich auch solche Zeiten bestätigen. Sehr früh Frühstück, glaube um 7 und dann war entsprechend um 17 Uhr Abendbrot und Schluss mit den Mahlzeiten. Mir hat es mit meiner Symptomatik allerdings gut getan nach 18 Uhr nichts mehr zu essen und dabei geholfen einiges an Gewicht zu verlieren. Wenn das aber gar nicht das Ziel ist, kann man diese festen Mahlzeiten auch sicher was lockerer nehmen.

@Sedov8 die ist gut:

1 „Gefällt mir“

Wurde als Kind mehrfach an den Ohren operiert, weil sich da ein Gang nicht entwickelt hat, dann Mandeln und Polypen, und als Erwachsener dann am Magen/Speiseröhre wegen Magengeschwür usw.

das klingt ja alles nicht besonders cool :wtf:
ich stelle mir das meeega langweilig vor im Krankenhaus… kein Plan was ich da den ganzen Tag machen soll und das dann noch ne Woche lang oder so

1 „Gefällt mir“

In unserem Haus ist EG ne Wohnung frei und da merkt man wieder wie verzweifelt die Leute ne Wohnung suchen.

Jetzt hat sogar jemand geklingelt und gefragt ob die Wohnung im Erdgeschoß schon vermietet ist. Mich hat Freitag schon einer angesprochen und die Nachbarin erzählte das sie auch schon zwei mal angesprochen was mit der Wohnung ist.

Ibiza ist schön und sonnig und die leute sind schön während ich hier im klinikzimmer hocke und mich bemühe nicht am Ausschlag zu kratzen :beanmad:

Find das Thema auch sehr passend für Ibiza

Wir brauchen einen Barden, der dich besingt

Nee ist nicht offen oder so. Geschwollen und rot halt großflächig

Ich glaube nicht. Ernährungsberatung und spezielle Menüs gibt es nur für Menschen mit speziellen Diäten, da ich keine habe krieg ich eines von drei Menüs pro tag, die stehen jeweils für eine Woche fest. Da passt aber eigentlich meist jeweils eine Option. nur diesmal war halt nix da was ich geil fand aber das wär ja auch nicht schlimm gewesen. Vlt fahr ich einfach dennoch später in die Stadt. ich glaub eh nicht dass ich ne Sonnenallergie hab. Hatte ich jedenfalls noch nie :smiley:

Ja ists bei mir auch tatsächlich nicht. Und da ich eher ein snacker bin ist die Zeit zwischen Abendessen 17 Uhr und schlafen 23 Uhr einfach zu lang, da fühl ich mich nicht mit wohl. Hab ich in den ersten zwei tagen gemerkt wo ich auf Isolation war und mir keine Snacks kaufen konnte. Mein Horror :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das ist natürlich scheiße, hoffen du musst nicht zulange dableiben. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Gut, wenn es eh nur eine Ausnahme war heute und du sonst mit dem Essen zufrieden bist, ist meine Variante auch unnötig aufwendig.
Soll ja auch Spaß machen die Reha, so ist es nicht :simonhahaa:

Kannst du dir nicht was zu essen bestellen? Haben auch einige in der Reha regelmäßig gemacht.