Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Ich bin schläfrig.

Moin :beanjoy:/

Jetzt hab ich auch endlich meine Auszeichnungen vom Forum bekommen. Aber da fällt mir grad auf, dass eine Bauchpinsler Auszeichnung fehlt :paintbrush: :thinking:

Dann kannst du ja jetzt in den Kekswichs thread :ugly: frag mich echt was der soll…

Ehmmmmm… :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Der hier:

:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Naja es steht doch schon im ersten Satz was man sich dabei gedacht hat. Es ist ein Thread um den Mods zu helfen die richtigen badges zu verteilen.

Aber da fehlt doch noch ein „pinselt Bäuche wie kein anderer“ Abzeichen für mich, sowie das :hatched_chick: Abzeichen für @Thaliena und das „gute Seele des Forums“ Abzeichen für @MissMarple :beanfeels:

Ich sach ja: guck wie toll ich bin, gib mir die Medaille.

Bin aber eh kein Freund von so nem Auszeichnungskram. Merkt man kaum, ich weiß :kappa:

Sehe es halt eher als Möglichkeit Leute darauf aufmerksam zu machen, dass es Aktionen wie den BSC gibt. Bin erstmal positiv gestimmt, dass man etwas mehr Mühe ins Forum gesteckt hat.

3 „Gefällt mir“

Bitte keine Spaminsiderabzeichen, sowas gibt doch nur wieder das gleiche wie das Titelgate.

2 „Gefällt mir“

Ich auch. Vllt weil ich außer Clipsammler eh nichts bekommen :beanmad:
Die Achievements wurden sicher so gelegt von Doom und den Mods :beannotsure:

Dinge, warum ich kein Mod mehr sein wollte für 1000

2 „Gefällt mir“

1000 Punkte dafür? :beanwat:
Das ist eher eine 100 Frage

Ist Community Nerd Quiz. Die bekommen das Balancing der Schwierigkeit der Fragen nie hin.

Hey warte, seit wann bist du kein Mod mehr :beannotsure: Vielleicht hab ich auch Alzheimer…

1 „Gefällt mir“

Hat es nur auf unsichtbar gestellt :aluhut:

Wow :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich glaub ich hab das schon mal gefragt, oder :sweat_smile:

Das war auch nicht ganz ernst gemeint :smiley: Für mich bräuchte es die Abzeichen auch gar nicht. Aber wenn Leute da Spaß dran finden dann haben sie ja ihre Daseinsberechtigung :blush:

4 „Gefällt mir“

Es war ungefähr ein Jahr vor mir :smiley: