Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Kannst du machen.
Nur Liebesdings, den darf niemand schauen. :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Da klingt auch schon der Name furchtbar :smiley: Allerdings hab ich jetzt so viel schlechtes dazu gehört, dass mich das fast neugierig macht :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Können jetzt bitte endlich mal meine Eltern (am liebsten nur mein Vater) kommen.
Ich kann mich nicht entspannen und diese Anspannung mit der Hitze sind so anstrengend.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nie von Cellulite gesprochen :beanwat: Das hast du jetzt dazugedichtet

Wo bleibt der denn?! :beanwat:

Aber wer anders ist dir in den Rücken gefallen :beanjoy:

:colinmcrage:
Gut so! Wait. Was?

Ich hab noch ein Interview offen. Glaube es war von den Filmgorillas. Da möchte ich dem Elyas noch die Chance geben sich für seinen schauspielerischen Beitrag zu diesem Schund zu erklären. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ok fair enough, sie kennt mich :smiley:

1 „Gefällt mir“

moin moin

kaum ein neuer thread schon is der wieder zugespammt

Ok, um fair zu sein. Er wird wohl noch arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Du niederträchtige Kreatur :beanrage:

Was hat Mate dir jemals getan?! :beanrage:

Ah ja, hatte auch überlegt mir das Interview anzusehen :smile: Hast du denn den Film gesehen? Ich hab davon bisher nur gelesen und bei Kino+ davon gehört :smile:

Ja. Und ich gab ihnen die Möglichkeit ihn zu bearbeiten, wenn du verstehst was ich meine. :eyes: Aber scheinbar war ich entweder sehr alleine mit meiner Kritik oder sie haben sich nichts davon angenommen. Immerhin musste ich dafür nichts bezahlen.

1 „Gefällt mir“

Mich zum kotzen gebracht. Das miese Schwein :beanrage:

Ich verstehe es nicht ganz, aber klingt besonders bitter, wenn du die Möglichkeit hattest Feedback zu geben das sie noch hätten umsetzen können :sadsimon: :beanhug:

Ich glaube ich gucke gleich Lost Highway. Den hab ich ewig nicht mehr gesehen :beancomfy:

Ich unterstütze das. :+1:

@D_Laurent

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute den ganzen Tag mit einem Wärmepflaster rumgelaufen, weil ich mich letzte Nacht irgendwie verlegen hab und es tut trotzdem immer noch weh, so dreist einfach

Hä? Wie was? Es geht da um meine Schwabbel-Cellulite

Die Pharmaindustrie verarscht uns nach Strich und Faden :weary:

:shushing_face: