Ha Ha!
Rolly ist ein Spielverderber
Finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm. Bei Sportlern ist so etwas eher sozial anerkannt und gehen dabei oftmals sogar auf Internate, wodurch das Kindsein auch leidet. Auch wenn das sicherlich teilweise kritisch gesehen wird.
Zumal, die meisten, die so extrem smart sind, grundsätzlich soziale Probleme haben. Daher wird das weniger zu Spielspaß in der großen Pause mit Altersgenossen kommen.
Und solange sie Spaß in Ihrem Themengebiet haben, finde ich das in Ordnung. Ich würde mein Kind auch immer dabei unterstützen, wenn es im Grundschulalter Spaß daran hat partielle Differentialgleichungen zu lösen.
Der Burnout kommt auch eher mit 30. Spricht auch absolut nichts dagegen. Die Balance bzw Ausgleich ist wichtiger denn je
Also Fahrstühlen sind das eine, aber auch manche Klamottenläden haben richtig beschissenes Licht und ich frag mich jedes Mal warum. Ihr wollt doch, dass ich euer Zeug kaufe, warum lasst ihr mich dann wie einen schwabbeligen Belugawal aussehen, hä
Oh ja. Bei C&A zB wirft jede noch so kleine Cellulite-Delle bei mir nen Schatten. Was soll das? Das gibt mir jedenfalls nicht das Gefühl von „Oh wie toll, den Bikini kaufste jetzt!“
Hätte ich nen Laden, würde ich überall Tageslichtlampen aufstellen, ich will doch dass die Kunden sich schön und wohl fühlen!
Bikinis kaufen eh komplett schrecklich.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die derzeitigen Lampen dafür gedacht sind, dass man besser in der Kleidung aussieht. Fand aber auch immer, dass in Umkleidekabinen vor allem meine Haare komplett komisch aussahen.
Ich seh aber vor jedem anderen Spiegel besser aus als in Umkleiden
Oh ja, das kenne ich
Der Klassiker ist doch Richard Clayderman
OT, aber wie probiert man die eigentlich an? Einfach nackte Haut? Und wenn der dann nichts ist, dann zurück auf den Ständer? Fänd ich nicht so toll, wenn den schon 100 Frauen vor mir dann angehabt hätten.
Also ich lass die Unterwäsche immer an. Muss man halt mit einkalkulieren, dass der Bikini mit Unterwäsche drunter anders sitzt.
Das liegt bei Umkleiden an der Distanz zum Spiegel und der Lichtquelle. Das ist so ziemlich die schlechteste Kombination die möglich ist.
Indirekte Beleuchtung oder wenigstens von vorne ist besser als eine Tageslichtlampe (in der sich viele zu blass fühlen). In den meisten Kabinen gibt es aber kleine Spots von oben. Daher wirft auch alles einen ungünstigen Schatten.
Ich dachte an so große Tageslichtlampen zum Aufstellen neben den Spiegeln.
Kene Ahnung ob das überhaupt geht, aber ich werde wohl auch keinen Laden eröffnen müssen
Also Oberteil einfach probieren, untern rum zieht man ein enganliegenden Slip an und dann geht schon.
Ja, ich meinte natürlich unten. Das kam mir dann doch irgendwie unhygienisch vor, wenn das in großen Kaufhäusern wirklich hunderte Damen anprobieren.
Oder ich dachte vielleicht gibt es auch so Einmal-Slips zum drunterziehen
Manche verbieten es auch. Aber muss halt jeder selber wissen, man wäscht ihn ja eh bevor man ihn anzieht.
Slips habe ich noch nie anprobiert. Da kaufe ich die Größe, wo ich meine, die passt (was sie auch letzlich tut)
So mach ich das mit Hosen