Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die derzeitigen Lampen dafür gedacht sind, dass man besser in der Kleidung aussieht. Fand aber auch immer, dass in Umkleidekabinen vor allem meine Haare komplett komisch aussahen.

Ich seh aber vor jedem anderen Spiegel besser aus als in Umkleiden :simonugh:

3 „Gefällt mir“

Oh ja, das kenne ich

1 „Gefällt mir“

Der Klassiker ist doch Richard Clayderman

OT, aber wie probiert man die eigentlich an? Einfach nackte Haut? Und wenn der dann nichts ist, dann zurück auf den Ständer? Fänd ich nicht so toll, wenn den schon 100 Frauen vor mir dann angehabt hätten.

1 „Gefällt mir“

Also ich lass die Unterwäsche immer an. Muss man halt mit einkalkulieren, dass der Bikini mit Unterwäsche drunter anders sitzt.

1 „Gefällt mir“

Das liegt bei Umkleiden an der Distanz zum Spiegel und der Lichtquelle. Das ist so ziemlich die schlechteste Kombination die möglich ist.

2 „Gefällt mir“

Indirekte Beleuchtung oder wenigstens von vorne ist besser als eine Tageslichtlampe (in der sich viele zu blass fühlen). In den meisten Kabinen gibt es aber kleine Spots von oben. Daher wirft auch alles einen ungünstigen Schatten.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte an so große Tageslichtlampen zum Aufstellen neben den Spiegeln.

Kene Ahnung ob das überhaupt geht, aber ich werde wohl auch keinen Laden eröffnen müssen :smiley:

Also Oberteil einfach probieren, untern rum zieht man ein enganliegenden Slip an und dann geht schon.

Ja, ich meinte natürlich unten. Das kam mir dann doch irgendwie unhygienisch vor, wenn das in großen Kaufhäusern wirklich hunderte Damen anprobieren.
Oder ich dachte vielleicht gibt es auch so Einmal-Slips zum drunterziehen :smiley:

Manche verbieten es auch. Aber muss halt jeder selber wissen, man wäscht ihn ja eh bevor man ihn anzieht.

Slips habe ich noch nie anprobiert. Da kaufe ich die Größe, wo ich meine, die passt (was sie auch letzlich tut) :smiley:

@Morissa

So mach ich das mit Hosen

Hosen gehören zu den Kleidungsstücken, die ich IMMER anprobieren muss, weil da die Größen so hart nach Schnitt (und Marke) variiert.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir letztens zwei Jeans gekauft und erst bei Tageslicht gesehen, dass die eine Waschung haben.

Im lokalen Laden kann ich die auch mitnehmen Zuhause anprobieren und bei Bedarf zurück geben. Ansonsten muss ich die aber auf Verdacht kaufen. Im Laden anprobieren ist nicht

Lifehack, einfach ne Nummer größer kaufen und nen Gürtel dazu :supa:

Hab ich auch nur einmal so gemacht, wo ich mir ein hochwertigen Bikini gekauft hatte, da wars wir schon wichtig. Aber sonst einfach grob Größe und das passt dann schon.
Komplizierter wird es bei Badeanzug :smiley:

@BigDen, das wird unser Säugetier der Säugetiere. Schnell noch einschieben, bitte. :janinapog:

2 „Gefällt mir“

Das Forum hasst Wale leider :beanfeels:

1 „Gefällt mir“