Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Das machen die mit Absicht, extra grelle Lichter einbauen damit man scheiße aussieht.
Fahrstuhlkonstrukteure sind Sadisten.

Wie lange hält aktuell bei dir an? Bei mir seit 2 Jahren.

Aber die Musik ist gut

Seit letzten Oktober

1 „Gefällt mir“

Wann warst du das letzte mal in einem Fahrstuhl mit Musik?
Gut manchmal spielt es auch einfach im Kopf.

Ist das in Kaufhäusern nicht üblich?

Ich glaub, wenn ich so überlege, hab ich das, zumindest bewusst noch nie erlebt haha.
Aber der Lift an der Uni hat in einem wahnsinnig aggressiven Ton Stockwerke angesagt.

1 „Gefällt mir“

Hm.
Ich denke in den letzten in denen ich war hab ich keine Musik wahrgenommen.
Eher im leise im Hintergrund bei den Läden also ich meine jetzt im Supermarkt oder in einer Mall.

5ter Stock du Arschloch :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Da bist du eher Experte als wir :eyes: Keine Ahnung, wann ich zuletzt (bzw. jemals) im Kaufhaus in einem Aufzug war

2 „Gefällt mir“

Ich hasse shoppen von daher keine Ahnung aber werd nächstes Mal drauf achten

Nope, in einer F+. Und kurz darauf ist er weggezogen und hat mich geghosted. :upside_down_face:


:donnie:

7 „Gefällt mir“

Ha Ha!

1 „Gefällt mir“

Rolly ist ein Spielverderber :memo:

1 „Gefällt mir“

Finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm. Bei Sportlern ist so etwas eher sozial anerkannt und gehen dabei oftmals sogar auf Internate, wodurch das Kindsein auch leidet. Auch wenn das sicherlich teilweise kritisch gesehen wird.

Zumal, die meisten, die so extrem smart sind, grundsätzlich soziale Probleme haben. Daher wird das weniger zu Spielspaß in der großen Pause mit Altersgenossen kommen.

Und solange sie Spaß in Ihrem Themengebiet haben, finde ich das in Ordnung. Ich würde mein Kind auch immer dabei unterstützen, wenn es im Grundschulalter Spaß daran hat partielle Differentialgleichungen zu lösen.

2 „Gefällt mir“

Der Burnout kommt auch eher mit 30. Spricht auch absolut nichts dagegen. Die Balance bzw Ausgleich ist wichtiger denn je

Also Fahrstühlen sind das eine, aber auch manche Klamottenläden haben richtig beschissenes Licht und ich frag mich jedes Mal warum. Ihr wollt doch, dass ich euer Zeug kaufe, warum lasst ihr mich dann wie einen schwabbeligen Belugawal aussehen, hä :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Oh ja. Bei C&A zB wirft jede noch so kleine Cellulite-Delle bei mir nen Schatten. Was soll das? Das gibt mir jedenfalls nicht das Gefühl von „Oh wie toll, den Bikini kaufste jetzt!“ :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Hätte ich nen Laden, würde ich überall Tageslichtlampen aufstellen, ich will doch dass die Kunden sich schön und wohl fühlen!

Bikinis kaufen eh komplett schrecklich.

4 „Gefällt mir“