Der seriöse Umfrage-Thread XVI

In Filmen drücken die immer den Notstopp-Schalter.

1 „Gefällt mir“

Nicht umsonst kam mir die Umfrage in den Sinn, kurz nachdem es um stecken gebliebene Fahrstühle ging. :smile:

Zu schnell und zu dreckig. Und damit ist nicht der Sex gemeint :donnie:

3 „Gefällt mir“

Doch Doch, an jede Heizung gibt es einen eigenen Zähler, aber es gibt ne Regelung das wenn man Summe X nicht verbraucht hat (so ein Durchschnittswert) muss man 50% anteilig mit bezahlen.

Das liegt daran das in der Theorie, wenn du in der Mitte wohnst und alle um dich herum heizen, muss du selbst weniger Wohnen. Naja nur meine Wohnung über mir und neben mir sind leer :smiley: aber die regelung gilt trotzdem.

Ich find das halt Arschig die Regelung, weil jemand der spart, der gearschte ist, während andere Leute hier wirklich noch bis April/Mai noch die Heizung angemacht haben.

Wobei die Wohnseite (Wohnzimmer) auf ne Sonnenseite ist und die Wohnung sich hier selbst im Winter auf 25 Grad im Sommer noch mehr (ohne Jalosien) aufheizt. Und die wärme bleibt Abends/nachts auch drin wenn man jetz tnicht wie ein Irrer lüftet.

Die sind sowieso recht gut Wärmeisoliert die Wohnung, mach ich Fenster zu wird das hier auch schnell wieder warm ^^

Dann bleibt immer noch der unbequeme Teil :smiley:

Dafür riesige Spiegel :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Im Fahrstuhl tatsächlich nicht, nein. :thinking:

Da kommt es wohl auch auf den Fahrstuhl an. Der Essensfahrstul im Herrenhaus wohl eher nicht, aber in einem normalen Fahrstuhl ist doch reichlich Platz.

Wie zufrieden seid ihr zurzeit mit eurem Job?

  • sehr
  • schon
  • einigermaßen
  • kaum
  • gar nicht

0 Teilnehmer

Sogar schon in zwei verschiedenen. Einmal im Hansa-Park, einmal im Heide Park.

Und wo war es das bessere Erlebnis? :kappa:

Das im Hansa-Park war gruseliger im Endeffekt.

Ich würde jeden Tag was anderes anklicken.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte im ersten Moment hier geht es um den Sex im Fahrstuhl. :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

War auch leicht irritiert im ersten Moment. :sweat_smile:

Ich weiß nicht, ob ich Spiegel beim Sex brauche :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen was zum lesen ist nie verkehrt :person_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Es ist zu früh. Ich hab jetzt echt lang gebraucht, bis ich verstanden hab, was gemeint ist.

2 „Gefällt mir“

Ach klar. Besonders die Fahrstuhlbeleuchtung schmeichelt einem doch :kappa:

Eigentlich bin ich zufrieden damit. Recht viel Freizeit, viele coole Sachen bei der Arbeit selbst, das Gehalt ist verhältnismäßig gut.

Aber aktuell sind wir unterbesetzt und scheffeln Überstunden und Urlaubstage können nicht wirklich genommen werden.