Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Ergänzungsfrage:
Warst du mit dem Menschen, mit dem du das erste mal Sex hattest, in einer Beziehung? (Anonym)

  • Ja, währenddessen
  • Ja, aber erst später
  • Ja, aber bereits vorher, zu dem Zeitpunkt aber nicht mehr
  • Nein, nie
  • :sad_donnie:

0 Teilnehmer

Ja, aber das hat’s auch nicht besser gemacht. :simonhahaa:

Gibt man im Lebenslauf nicht nur noch den letzten, bzw höchsten an?

Mein erstes mal mit der Freundin einer Freundin nach einer Party an der Uni gehabt, wo ich eigentlich aus den „falschen Gründen“ mit ihr mit bin und ich Idiot ihr auch nicht gesagt hab, dass das mein erstes Mal war, was vieles in meinem Kopf lockerer gemacht hätte.
Das war ein wildes Durcheinander im Kopf und das nicht nur, weil ich ziemlich betrunken war.
Zusammen waren wir nie, hatten aber in unregelmäßigen Abständen noch 2, 3 mal was miteinander.

Warst du mal auf/in einem Fahrgeschäft, während dieses eine Panne hatte?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ein Freund von mir ist mal im Phantasialand bei einer Fahrt auf Chiapas steckengeblieben - im Discoraum. Er und seine Mitfahrer hatten die ganze Zeit großen Spaß :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommt wohl drauf an.
Ich hab zuletzt immer alle seit der Realschule angegeben.

Witzigerweise mir auch. Davor bei holidaypark bei Geforce hängengeblieben in einem looping

War mal im Movie World in diesem Unendliche Geschichte-Wasserfahrgeschäft das wegen plötzlichen Unwetters dann aufgehört hat, war also keine Panne.

ob es wirklich eine Panne war weiß ich natürlich nicht, aber dass ein Fahrgeschäft mal kurz außerplanmäßig stehen bleibt (am Lifthill zB, oder auch noch in der Station) kam schonmal vor. Meist sind das ja dann nur irgendwelche Sensoren, die falsch-positive Signale geben, die schnell kontrolliert werden können.
War aber noch nie so, dass man lange drin warten musste oder sogar evakuiert wurde.

In nem Looping ist nicht so geil, zumindest wenn man in dem Teil sitzt, der kopfüber hängt :ginowat:

Dann lieber ne Stunde im Chiapas-Partyraum abdancen

1 „Gefällt mir“

Ja, war im Heidepark, das große Kettenkarussell fuhr nicht richtig, es Starte zwar, aber ging nicht weiter :beansad:

1 „Gefällt mir“

Warst du schon mal in einem stecken gebliebenen Fahrstuhl?

  • Des Öfteren
  • Selten
  • Einmal
  • Nie

0 Teilnehmer

Zweimal bisher. Aber nur in nem kleinen der zwei Stockwerke verbindet. In einem großen noch nicht

1 „Gefällt mir“

Zum Glück nicht. Nutze aber (wenn’s nicht zu viele Etagen sind) lieber die Treppe.

1 „Gefällt mir“

Zählt eigentlich nicht, weil ich mich nicht erinnern kann. War die erste Fahrt meines Lebens in einem Aufzug, also direkt nach der Geburt.

Der Aufzug im Schacht Nebenan wurde gerade gewartet. Da konnte ich Klopfen und die Arbeiter dort haben dann die Tür zu der Kabine mit mir aufgestemmt. Glück gehabt.

1 „Gefällt mir“

Ja ein paar mal, hatte damals noch in eines älteren Kaisers in Berlin Wannsee meine Tchibo Ware verräumt und manchmal ist dort der Fahrstuhl stecken geblieben, lies sich glaube ich schnell beheben.
Da hat man schon ein bisschen Panik, wie lange man dort verharren soll, bis der Fahrstuhl wieder geht.

Hattet ihr in einem Fahrstuhl schonmal Sex? (anonym)
  • Ja
  • Nein
  • Nur in meiner Fantasie

0 Teilnehmer

FYI: 12 muss nicht heißen, dass man besonders doof ist, Berlin und Brandenburg haben bis zur sechsten Klasse Grundschule :smiley:

Stelle ich mir wahnsinnig unbequem und stressig vor. Und vor allem viel zu kurz, wenn man nicht gerade vom ersten in den 700sten Stock fährt :sweat_smile: