Verdammt
Ich habe erst nur das obere Bild gesehen und gedacht „ganz schön ungleichmäßig behaartes Bein… WTF ist mit der Kniescheibe los?“
Scrollen
Ah es ist ein Arm
Verdammt
Ich habe erst nur das obere Bild gesehen und gedacht „ganz schön ungleichmäßig behaartes Bein… WTF ist mit der Kniescheibe los?“
Scrollen
Ah es ist ein Arm
Meine Eltern haben auch eins und war’s daher immer gewohnt Erdgas zu tanken. Das erste Mal mit den Zapfpistolen für Benzin und Diesel war dann eine Sauerei
Thema "Erste Male"
Wie alt wart ihr bei…
…eurer Einschulung?
0 Teilnehmer
…eurem Übertritt auf die weiterführende Schule?
0 Teilnehmer
…eurem ersten Kuss?
0 Teilnehmer
…eurem ersten Mal?
0 Teilnehmer
…eurer ersten Beziehung?
0 Teilnehmer
…eurem Schulabschluss?
0 Teilnehmer
…eurem Auszug zuhause?
0 Teilnehmer
ab wann ist es ne Beziehung? ist sone Jugendliebe über die Sommerferien ne Beziehung?^^
Musst du für dich selber beurteilen, ich habs bei mir nicht gezählt
Welcher Schulabschluss? Der letzte, also Uni?
Erste also Grundschule?
Hab jetzt mal den ersten angekreuzt, den ich auch im Lebenslauf angeben würde, also den der weiterführenden (Real-) Schule.
Wir wissen jetzt ganz offiziell: du warst frühreif!
Ich weiß doch nie wie alt ich damals war solange her
*Da du in einer Mietwohnung wohnst, in den nicht jede Partei ihren eigenen Zähler hat.
So als Info für Mitleser:innen, die sich da vllt. wundern.
Was zieht hier jetzt als Beziehung?
Ich bin ja im Zehnten abgegangen und hab dann nach der Lehre Abi nachgeholt. Ich brauchte Kohle. Also nehme ich mal das Alter nach dem 10. Schuljahr.
Uniabschluss ist doch kein Schulabschluss. Würde den nehmen, der deine Schullaufbahn beendet hat oder, falls später noch Abi nachgeholt, den höchsten schulischen Abschluss.
Währendessen in Belgien
Mir tun solche Kinder immer Leid. Werden zwar von allen gefeiert, weil sie etwas leisten, was unsere Gesellschaft erstrebenswert findet, aber was ist denn das für eine Kindheit, wenn man mit Anfang 20ern studiert, statt mit Freunden in der großen Pause zu spielen? War es nicht sogar so, dass Kinder es schon schwerer hatten, wenn sie nur eine Klasse übersprungen haben?
Auch lustig
Erinnert mich an ihn:
Hallo ich hatte meinen ersten Freund mit 19!!
Soso, Sex bevor man sich überhaupt auch nur im Ansatz an eine christliche Beziehung heranwagt. Du kommst sowas von in die Hölle!
ich denk so teufelshörnchen stehen mir ganz gut!
Diese Jungen Leute immer heutzutage