Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Ich bin tatsächlich erst vor ein paar Jahren zum ersten mal in die Verlegenheit gekommen an der Tankstelle das Auto eines Freundes zu tanken, während er aufs Klo ging.
Kein Führerschein, noch nie hinterm Lenkrad gesessen, hat aber gut geklappt, ich hab nix falsch, oder gar kaputt gemacht und bin, als hätte ich die Weltformel gefunden rein und hab lässig gezahlt haha.

2 „Gefällt mir“

Wenn man sich auch nicht komplett dämlich anstellt, kann idR auch nix kaputt gehen, was nicht heißt, dass ich nicht schon erlebt hätte, wie jemand mit Zapfhahn im Auto weggefahren ist und dabei den Schlauch rausgerissen hat :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Dieser Umfrage nach zu urteilen bin ich für diese Show nicht geeignet :smiley:

Ja eh, andere bekommens doch auch hin, und so arg patschert bin ich auch nicht. Aber irgendwie hatte ich schon komisch Respekt vor der Aufgabe, als der Kumpel ausgestiegen ist und in knappen Worten meinte, ich solle doch so nett sein und gschwind auftanken.

1 „Gefällt mir“

Meine Eltern hatten mal ein Erdgas-Auto. Da war tanken schon eine Herausforderung. Auch relativ selbsterklärend, aber war schon besser, wenn man es gezeigt bekommt.

Nachtrag:
Gerade erst beim Kaffee das Vsauce Video zum Thema gesehen und schon witzig, dass da im Grunde sehr ähnliches gesagt wird, sogar der Begriff der self-fulfilling prophecy wird dort verwendet.

1 „Gefällt mir“

Wie ich diese hasse. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Helle Haut?? Ich bin ja wohl knackig braun :sunglasses: :beansad:

blass > braungebrannt

2 „Gefällt mir“

Why not both?


1 „Gefällt mir“

Was bei dir als blass gilt, ist bei mir schon „ordentlich gesonnt“ :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

:latin_cross::garlic: weiche von mir! :wtf:

Willkommen im Mozarellasticks Club

1 „Gefällt mir“

Du glaubst ernsthaft, du kannst mich mit Knoblauch verjagen? Den nehm ich dir aus der Hand und würz mir damit nachher mein Mittagessen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Für dich ist auch jeder Thread ein Spamthread, oder? :smiley:

5 „Gefällt mir“

Was passiert dann eigentlich?

Die Zapfsäule wird vom Netz genommen und jeder weitere Zugang gesperrt. Dann muss man warten, bis wer von der entsprechenden Firma kommt und fas repariert.

1 „Gefällt mir“

:woman_zombie:

Kleine Umfrage wir es Euch so geht bei der steigenden Inflation und Kostengehabe.

Macht ihr euch über die aktuelle Finanzierungslage Sorge?
  • Ja
  • Nein
  • Etwas

0 Teilnehmer

Zu mir selbst: Gaspreis mach ich mir direkt keine Sorgen, da ich sogut wie nie Heize, aber dennoch werde ich mehr Zahlen müssen, da ich in ein Mietgebäude Wohne und 50% der kosten der anderen Übernehmen muss.

Mich ärgert es immer sehr, wenn andere shcon bei wenigen Temperaturen (18 oder 16 Grad) anfangen wie die Irren zu Heizen. Ich werde bestraft für meine Sparsamkeit und anderen ist das Scheiß egal, dass ist immer so ein Ärgernis für mich.

Zu gleich habe ich Sorge das die Miete + Nebenkosten steigen. 100-200 Euro würden mich nicht wundern, Sorgen aber dafür das meine Kaufkraft massiv Sinkt. So habe ich im Anschluss nur 200-300 von meinem Grundverdienst (ohne eventuelle Zulagen) von allen Fixkosten übrig.

Natürlich ist es wahrscheinlich viel im Vergleich zu Geringverdiener, nur bin ich kein Geringverdiener sondern zähle ich ja nicht dazu :kappa: aber wenn ich mir schon sorgen mache, wie geht es erst den Geringverdienern? Alleinerziehende?

Bin gespannt was noch passiert…

Ich sag mal so: Abhängigkeit vom Jobcenter, begrenzte finanzielle Mittel und mein Gesundheitszustand bringen schon so eine Grund-Sorge für meine Zukunft mit. Demnach bin ich derzeit nicht besorgter als ohnehin schon. Ich weiß ja, dass ich durch die Inflation sehr wahrscheinlich noch acht- und sparsamer in Zukunft sein muss. Da bringt mich die aktuelle Steigung auch nicht mehr groß aus der Fassung.

3 „Gefällt mir“