Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Der hat nix getan, um sich meinen Gruß zu verdienen :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ok tschau

Boah, ich bin gerade so froh, dass ich 2 sehr gute Befunde habe und theoretisch nur ein bisschen dazu formulieren muss, inwieweit ich durch meine Erkrankungen eingeschränkt bin. Trotzdem ist das irgendwie anstrengend so ein wenig „ins Leere“ zu schreiben.
Einerseits könnte ich Seiten füllen und andererseits ist das verschwendete Energie, weil für den Fall hier überhaupt nicht notwendig. Die Fakten sind ja klar und sprechen für eine Erhöhung des GdB. Aber diese Unsicherheit und irrationale Angst davor mal wieder nicht ernst genommen und mit seinem Leiden verstanden zu werden, blockiert mich bei meinem Schreibfluss.
Merk auch wie ich immer abbrechen muss, und vorhin es schon ein riesiger Akt der Überwindung war überhaupt ins Schreiben zu kommen. Hab mich von hier und da im Internet ablenken lassen, ehe ich endlich geschafft hab anzufangen.
Umso „stolzer“ bin ich gerade darüber überhaupt schon einiges geschrieben zu haben.

5 „Gefällt mir“

Es mag einige Nerds geben, für die ein gruseliges Tentakelwesen als Gott zählt. Aber nicht für mich :beannotsure:

Haha!

Ich seh Doch nix wenn die Sonne blendet :beanwat:

Trotzdem bleibt das jetzt genau so

Wenn ich mir so den weiteren Verlauf in der unteren Hälfte anschaue, dann muss ich dich leider enttäuschen… :eyes:

Mit allem bis 25 grad bin ich fein

Ich find das immer so bescheuert. „Beschreiben Sie…“
Ich schreib doch jetzt hier keine Anamnese. :smiley:

Du sollst ja beschreiben und nicht schreiben :florentin:

Haha!

Das Problem hab ich nicht.
Eher das es so viel ist, dass ich nicht weiß wo und wie ich anfangen soll und ich das Ganze dabei noch kompakt halten muss.
Denke aber, dass es darum geht alles was bereits in den Befunden nachzulesen ist in ein Gesamtbild zu setzen.
Das habe ich nun gemacht.
Hab das nun zur Kontrolle und Korrektur an eine Juristin von der Endometriose e.V geschickt, die mir angeboten hat sich das nochmal durchzulesen, ehe es zum Amt geht.
Muss nun nur drauf hoffen, dass sie noch nicht im Urlaub ist, auch, wenn ich es ihr gönne.

1 „Gefällt mir“

Geh ich nachher bei viel zu warmen 29 Grad ins Fitnessstudio oder soll ich es morgen früh mal versuchen und dafür dann länger im Büro sitzen?

Nein

Hmm, ich nicht. Aber gut, wenn es dir hilft, schreib dich aus. :smiley:

Dafür ist der ja da

Ja, der Arzt.

Training im Pool!

1 „Gefällt mir“

Ist auch besser für die Gelenke :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

In welchem Pool? In den überfüllten Schwimmbädern? :ginowat: