Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Why not both?


1 „Gefällt mir“

Was bei dir als blass gilt, ist bei mir schon „ordentlich gesonnt“ :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

:latin_cross::garlic: weiche von mir! :wtf:

Willkommen im Mozarellasticks Club

1 „Gefällt mir“

Du glaubst ernsthaft, du kannst mich mit Knoblauch verjagen? Den nehm ich dir aus der Hand und würz mir damit nachher mein Mittagessen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Für dich ist auch jeder Thread ein Spamthread, oder? :smiley:

5 „Gefällt mir“

Was passiert dann eigentlich?

Die Zapfsäule wird vom Netz genommen und jeder weitere Zugang gesperrt. Dann muss man warten, bis wer von der entsprechenden Firma kommt und fas repariert.

1 „Gefällt mir“

:woman_zombie:

Kleine Umfrage wir es Euch so geht bei der steigenden Inflation und Kostengehabe.

Macht ihr euch über die aktuelle Finanzierungslage Sorge?
  • Ja
  • Nein
  • Etwas

0 Teilnehmer

Zu mir selbst: Gaspreis mach ich mir direkt keine Sorgen, da ich sogut wie nie Heize, aber dennoch werde ich mehr Zahlen müssen, da ich in ein Mietgebäude Wohne und 50% der kosten der anderen Übernehmen muss.

Mich ärgert es immer sehr, wenn andere shcon bei wenigen Temperaturen (18 oder 16 Grad) anfangen wie die Irren zu Heizen. Ich werde bestraft für meine Sparsamkeit und anderen ist das Scheiß egal, dass ist immer so ein Ärgernis für mich.

Zu gleich habe ich Sorge das die Miete + Nebenkosten steigen. 100-200 Euro würden mich nicht wundern, Sorgen aber dafür das meine Kaufkraft massiv Sinkt. So habe ich im Anschluss nur 200-300 von meinem Grundverdienst (ohne eventuelle Zulagen) von allen Fixkosten übrig.

Natürlich ist es wahrscheinlich viel im Vergleich zu Geringverdiener, nur bin ich kein Geringverdiener sondern zähle ich ja nicht dazu :kappa: aber wenn ich mir schon sorgen mache, wie geht es erst den Geringverdienern? Alleinerziehende?

Bin gespannt was noch passiert…

Ich sag mal so: Abhängigkeit vom Jobcenter, begrenzte finanzielle Mittel und mein Gesundheitszustand bringen schon so eine Grund-Sorge für meine Zukunft mit. Demnach bin ich derzeit nicht besorgter als ohnehin schon. Ich weiß ja, dass ich durch die Inflation sehr wahrscheinlich noch acht- und sparsamer in Zukunft sein muss. Da bringt mich die aktuelle Steigung auch nicht mehr groß aus der Fassung.

3 „Gefällt mir“

Verdammt :beansweat:
Ich habe erst nur das obere Bild gesehen und gedacht „ganz schön ungleichmäßig behaartes Bein… WTF ist mit der Kniescheibe los?“

Scrollen

Ah es ist ein Arm :disappointed_relieved:

Meine Eltern haben auch eins und war’s daher immer gewohnt Erdgas zu tanken. Das erste Mal mit den Zapfpistolen für Benzin und Diesel war dann eine Sauerei :simonhahaa:

Thema "Erste Male"

Wie alt wart ihr bei…

…eurer Einschulung?

  • jünger als 5
  • 5
  • 6
  • 7
  • älter als 7

0 Teilnehmer


…eurem Übertritt auf die weiterführende Schule?

  • jünger als 9
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • älter als 12

0 Teilnehmer


…eurem ersten Kuss?

  • jünger als 12
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • älter als 16
  • noch nicht eingetreten

0 Teilnehmer


…eurem ersten Mal?

  • jünger als 14
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • älter als 20
  • noch nicht eingetreten

0 Teilnehmer


…eurer ersten Beziehung?

  • jünger als 13
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • älter als 20
  • noch nicht eingetreten

0 Teilnehmer

…eurem Schulabschluss?

  • jünger als 15
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • älter als 20
  • noch nicht eingetreten

0 Teilnehmer


…eurem Auszug zuhause?

  • jünger als 17
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • älter als 21
  • noch nicht eingetreten

0 Teilnehmer

ab wann ist es ne Beziehung? ist sone Jugendliebe über die Sommerferien ne Beziehung?^^

Musst du für dich selber beurteilen, ich habs bei mir nicht gezählt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Welcher Schulabschluss? Der letzte, also Uni?
Erste also Grundschule?

Hab jetzt mal den ersten angekreuzt, den ich auch im Lebenslauf angeben würde, also den der weiterführenden (Real-) Schule.

1 „Gefällt mir“

Wir wissen jetzt ganz offiziell: du warst frühreif!

Ich weiß doch nie wie alt ich damals war :face_holding_back_tears: solange her

1 „Gefällt mir“