Ich habe bisher nur Benziner gefahren und ich glaube eine Dieselpistole passt gar nicht in die Öffnung eines Benziners, weil die wohl kleiner ist. Hab es aber noch nie ausprobiert.
Also nachdem ich ein paar mal live dabei war, wie wer falsch getankt hat, glaub ich schon, dass das geht
Längere Zeit mal beim Zweitakter, weil ich kein Öl mehr hatte Aber das ist wohl nicht gemeint.
Meine Freundin hat es aber schon hinbekommen 4 Mal falsch zu tanken, und es war immer mein Auto
Mir sagt man immer nur ich bin genauso blöd wie ich aussehe
Richtig. Benzin in Dieselfahrzeuge hingegen geht logischerweise. Wurde von einer (ehemaligen) Kollegin mit dem Dienstauto getestet
Das is aber echt ne Leistung
Es waren zu ihrer Verteidigung auch 4 Autos innerhalb von knapp 10 Jahern.
Also alle 2,5 Jahre einmal Tank auspumpen
Sie hat es glücklicherweise drei Mal früh gemerkt und dann war das aupumpen nichts so teuer.
Nun ich sehe nicht so aus…
Nein. Lustigerweise meinte aber mal jemand zu mir, dass ich wie ein YouTuber/Streamer rüberkomme.
Seid ihr generell gut darin Kontakte aufrecht zu halten?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ja, wobei ich das mittlerweile irgendwann aufgebe, wenn ich merke, dass vom Gegenüber gar nichts kommt. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.
Hatten letztens so ne Vorstellungsrunde wo man sich 10 Minuten mit jemandem zusammengesetzt hat und dann Sachen wie Name, Hobbys, Beruf usw. hypotetisieren musste.
Und ich bin offenbar so durchschaubar, dass mein Name, mein Berufsgebiet und meine Hobbys richtig geraten wurden
Schon bei den profilern beworben?
Keine Ahnung…? Hab mir da nie Gedanken drum gemacht. Weiß nicht, wie man sich eine „typische Vanessa“ vorstellt.
Helle Haut, braune Haare, Mitteleuropäisch halt.
Dieser Herr könnte ja auch Ali heißen wäre aber eher ungewöhnlich und somit ein unpassender Name zur äußeren Erscheinung
Von mir aus ich mag den Namen Vanessa von daher darf sich jeder freuen der so heißt
Sie ist Vanessa, Du bist Vanessa, Ich bin Vanessa. WIR ALLE SIND VANESSA
Du nicht, du bist anders, du bist ein Stefan