Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Habt ihr Wochenende und wenn ja, habt ihr was vor?

Naja hier vielleicht nicht :smiley: Im Reddit wurde es angemerkt.

Den gab’s doch :smiley:

Tell me more :beanpoggers:

Die neuen Sachen im Forum haben mich die Nacht dann noch verfolgt.

Hatte dank Corona ein wirren Fiebertraum in dem ich wie in Gullivers Reisen mal sehr groß und sehr klein war und Leute aus dem Forum haben mir geholfen oder liefen einfach mit rum. Entweder als die Personen die man von Bildern kennt oder als ihre Avatare. Es würden dann auch Emojis aus getauscht und überall verteilt.
Ich musste zb ein Parcours auf einen großen Tischen machen und riesen Leute haben mich angefeuert. Oder ich war lag auf dem Bode und kleine Männchen bauten mir eine Rampe damit ich aufstehen kann. :muscle:

Es war verstörend, aber schon auch sehr lustig das ein das so verfolgt. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Was war da denn los?

War nicht da, weil krank. Er war aber an nem See. Mehr weiß ich nicht

Wie du schon anmerktest: Dinge außerhalb des Forums. Hab ich keine Lust mich drüber auszulassen weil’s an Dummheit auch nicht zu übertreffen ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bitte um Details! :beanlurk:

Ah ok also außerhalb, dachte hier im Forum

Hat ne Stunde vorm Turnier ne Story/Bild von nem Badesee gepostet und dann schnell wieder gelöscht. Und behauptet jetzt es wäre Fake News

1 „Gefällt mir“

Dusselig :ugly:

Heute wären ein paar Eröffnungen und Samstag sind Konzerte und Auflegereien von Freunden, aber ich spiele mit dem Gedanken einfach daheim zu bleiben. Ganz ohne Menschen.

1 „Gefällt mir“

Oh und ich dachte immer Kaninchen wären Bodees Kink!

2 „Gefällt mir“

Waren einfach lauter Kleinigkeiten, am Ende war ich echt so :pinching_hand: kurz davor, sie anzuschreien.

Wir sind derzeit halt (wie jeder andere Betrieb auch) krass unterbesetzt, weil Urlaubszeit, Corona dies das. Dann hat sich am Mittwoch eine Kollegin krankgemeldet und ich hab die Chefin gefragt, ob stattdessen nicht zumindest für die Hauptstoßzeit jemand aus der Filiale einspringen kann.

Die hat Ja gesagt, aber dann meinte meine Kollegin, das wäre nicht nötig, von 8 bis 18 Uhr zu zweit in der Apotheke würde doch vollkommen ausreichen.

Und gestern saß sie dann die ganze Zeit in ihrem Büro und hat telefoniert, ich war alleine für den HV vorne, die Apotheke war voll und ich hatte bis abends auch noch mehrere Rezepturen im Labor liegen.

Hab mir also fast ein Bein ausgerissen, um allem gerecht zu werden, die Kunden waren quengelig, weil ich halt allein war und sie länger warten mussten und dann hat die Kollegin auch noch die Dreistigkeit besessen, sich im Nachhinein zu beschweren, dass ich meine Zettel und Rezepte an der Kasse liegengelassen hab.

SORRY dass ich zwiachendrin dann nicht jedes Mal alles erstmal sortiert und richtig abgelegt hab, bevor ich zum nächsten Kunden bin (die bis zur Straße in der Schlange standen und gewartet haben), während SIE aus ihrem scheiss Büro nicht mal rauskam.

„Zu zweit ist kein Problem“, ja natürlich nicht wenn du den ganzen Tag nur rumhockst und mich alles machen lässt!!!

Ey ich war so sauer :smiley:

5 „Gefällt mir“

:scream: Dieser Schuft.

Krank heißt ja nicht bettlägerig. :eieiei:

1 „Gefällt mir“

Hah! Ne, die verdammten Nazi-Mods verbieten doch hier jegliche Art von Kritik! :kappa:

Das stimmt. Aber wenn man in seinem Stream sagt, dass man seit 4 Tagen das Bett nicht verlassen konnte, dann ist das aber was anderes :smiley: