Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

image

1 „Gefällt mir“

Meinen Hintern

  • Sandstrahlen
  • Abwischen
  • Atomisieren
  • Mit einem Clownskostüm kostümieren

0 Teilnehmer

Ey es ist grad mal 10, was ist denn hier eigentlich schon wieder los :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Du kannst auch stattdessen nen weiteren Shitstorm über ein Donnie-React haben, was ist dir denn lieber? :beannotsure:

Deine clownsnase :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Der von gestern, der keiner war oder schon wieder einen neuen? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:beansmirk:

Ich hab keine Kollegen, nur Freunde :lisa:

Mega dreiste Lüge, boah hat mich eine Kollegin gestern aufgeregt

2 „Gefällt mir“

Du hast uns gestern schon so schön angeteast, ich möchte jetzt die ganze Geschichte hören :popcorn: :beanmampf:

1 „Gefällt mir“

es gibt in letzter Zeit kaum Shitstorms, wir nehmen einfach alles was so auftaucht und nennen es Shitstorm

Wundere mich immer noch, wieso es keinen Shitstorm wegen Ede beim Fußballgolf gab :smiley: Glaube die Leute interessiert es alles einfach eh nicht mehr :sweat_smile:

Habt ihr Wochenende und wenn ja, habt ihr was vor?

Naja hier vielleicht nicht :smiley: Im Reddit wurde es angemerkt.

Den gab’s doch :smiley:

Tell me more :beanpoggers:

Die neuen Sachen im Forum haben mich die Nacht dann noch verfolgt.

Hatte dank Corona ein wirren Fiebertraum in dem ich wie in Gullivers Reisen mal sehr groß und sehr klein war und Leute aus dem Forum haben mir geholfen oder liefen einfach mit rum. Entweder als die Personen die man von Bildern kennt oder als ihre Avatare. Es würden dann auch Emojis aus getauscht und überall verteilt.
Ich musste zb ein Parcours auf einen großen Tischen machen und riesen Leute haben mich angefeuert. Oder ich war lag auf dem Bode und kleine Männchen bauten mir eine Rampe damit ich aufstehen kann. :muscle:

Es war verstörend, aber schon auch sehr lustig das ein das so verfolgt. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Was war da denn los?

War nicht da, weil krank. Er war aber an nem See. Mehr weiß ich nicht

Wie du schon anmerktest: Dinge außerhalb des Forums. Hab ich keine Lust mich drüber auszulassen weil’s an Dummheit auch nicht zu übertreffen ist :smiley:

1 „Gefällt mir“