Das stimmt. Aber wenn man in seinem Stream sagt, dass man seit 4 Tagen das Bett nicht verlassen konnte, dann ist das aber was anderes
Ahahaha das ist ja fantastisch
Ja beim nächsten Mal solltest du auf jeden Fall darauf bestehen dass jemand dazu kommt und wenn die dann wieder sagt es wäre nicht nötig ballerst du der einfach eine
Aber toll von dir dass du so durchgezogen hast.
Ahahaha omg
Und wenn man es im Stream dann noch bestreitet, statt einfach zu sagen wie es war… Vielleicht war das Bild ja gar nicht von dieser Woche, wer weiß…
Wieso machst du den Kermar?
Ja, oder es geht die Leute auch einfach mal nen verdammten Fick an ob Ede krank, im Urlaub oder sonst was ist. Er war nicht da, fertig. Es hat niemand ein Recht auf „Ede beim Fußball-Golf-Turnier“.
Bin mit der Situation da momentan echt unzufrieden und werde das auch nochmal ansprechen, weils nicht das erste Mal war und sicher auch nicht das letzte Mal sein wird.
Die sind da komplett auf mich angewiesen, das weiß ich und das weiß die Chefin auch, daher hoff ich, da was bewirken zu können.
Ansonsten gibts aber zum Glück im Umkreis haufenweise Apotheken und alle suchen
Junger Mann
Gerade wenn Kunden sehen, dass man allein den Laden schmeißt, könnten die ja schon etwas geduldiger sein.
Das kenn ich von mir auch sehr gut.
Das starke Bedürfnis Zeit für mich alleine zu nehmen vs. die Befürchtung etwas interessantes und aufregendes zu verpassen.
Aber, meistens ist sobald sich das 1. Bedürfnis nur ankündigt bereits klar, dass es darauf hinauslaufen muss.
Klar, gibt es dabei auch Ausnahmen und manchmal muss ich zwischen den beiden doch eine kurze Weile abwägen. Und hab dann am Ende doch den Eindruck, dass es sich gelohnt hat sich „zu überwinden“.
Ich wollte gerade direkt sagen: du wirst wohl die wenigsten Probleme haben irgendwo nen neuen Job zu finden
Hoffe trotzdem dass ihr das so noch hinbiegen könnt, ist ja doch schöner wenn man sich auf seiner Arbeit wohlfühlt.
Aber ich kenn das auch noch von früher wenn die Schlanger immer länger und länger wird, die Kundschaft unruhig wird und man kann halt nicht schneller machen als Maximum. Super unangenehm und wenn dann eine*r sich da so raus zieht ist das einfach nur kackendreist.
Das nicht, aber als Zuschauer oder Fan würde ich mich verarscht fühlen. Und das ist halt auf Dauer irgendwann kein Nährboden für mehr Follower
Als wäre es auch so völlig verrückt zu krank für seinen Job ergo seiner Verpflichtung zu sein und sich dann etwas Gutes und erholsames wie einen Besuch am See zu gönnen.
Naja, aber es ist immer noch eine Person und wenn er mich anlügt, finde ich das nicht toll. Man hätte dann halt nicht erwähnen sollen, das er krank ist…
Zumal das Turnier doch gut war. Was soll man denn jetzt sinnlos mit Kot um sich werfen, wenn man doch eine gute Sendung hatte. Nur um mit Kot um sich geworfen zu haben?
Wir haben leider ein sehr spezielles Kundenklientel: Alte, reiche Menschen.
Brauchen selber ewig für alles und sind genervt von ihrer eigenen Langsamkeit, aber erwarten gleichzeitig ne Premium-Behandlung, weil sie die halt in ihrem Leben immer bekommen haben
Ja ich auch, weil ich die meisten Kolleginnen wirklich super gerne mag. Und ich mag auch die Apotheke und die Arbeit an sich, ich durfte mir meine Arbeitszeiten ziemlich frei raussuchen und werde für ne PTA auch recht gut bezahlt.
Hier für dich hing früher bei meiner Ausbilderin am Schreibtisch
Das ist halt nicht der Punkt, aber gut
Er hat halt versucht die Diskussion im Keim zu ersticken, hat nicht geklappt, jetzt hat er den Salat. Ich finde diese ständige Fragerei „Warum bist du nicht dort, warum machst du nicht dies?? Gronkh hat das doch auch schon gemacht!“ einfach anmaßend und unverschämt. Jaja ich weiß „selber schuld Medienbranche, blablabla“ ja aber eben nicht.
Mich geht’s als Kunden auch nix an, wenn mein Heizungsmann meinen Termin absagt, was der hat. „Private Gründe“ reicht als Erklärung aus und fertig. Es geht mich nichts an ob das Krankheit, ein toter Hund oder einfach Urlaub zum Rudelbums in Thailand ist, das ist seine Sache.